Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wolfteam Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wolfteam Account

Hi bin in Wolfteam gehackt wurden da mein bruder gesagt hat ich soll ein Hack auf CF (CROSSFIRE) testen soll er wusste es nicht und hatte angst um sein (LTE) xD SO Fail alsob egal also danach war es keylogger und hatte sich in mein wolfteam account eingehackt und danach habe ich pc neu installiert und das passwort war geändert mein bro is hacker und meine mutter meinte zu meinem bro dass er keine hacks mehr mit dem LTE stick laden soll also ich wollte ma fragen ob einer mir PN Die daten schicken kann und ich auch das passwort ändern kann wäre nett achso Aeria Games DE wenn es sein kann aber auch gute waffen bye

xStyLLa is offline  
Old   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
ich heute war erstmal da und dann hab ich gegessen weil die so lecker und da hab ich gesehen frosch weil wasser und da egal und weil da so warm war ich hab ausgezogen und dann xD egal

srsly? Keiner weiß was du genau von uns willst! oO

Rуuk is offline  
Old   #3

Received Thanks: 9,824
Bitte was?! Schreibe ordentlich, wenn du Hilfe von uns möchtest. Aber nicht so einen verwirrten Quark den niemand verstehen kann, sonst donner ich dir einen Duden um die Ohren!
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 0
irgendwie will er was aufm stick ziehen und irgendwer soll seine accaunt daten ändern

steven236 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,861
Wir sind nicht wirklich Hacker Hacker, sondern "Hacker" und können nicht einfach mal so in die Aeria Games Server rein, um dir deine Accdaten wd zu holen.
Wende dich an den Support von Aeria Games, aber ich kann dir schonmal im Vorraus sagen, dass du dein Acc nicht wd bekommen wirst.

Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »