Mein Account ist weg
Also Pw ist anders weil es iwie lange her ist oder so seit 1 jahr hab ich nicht gezockt mein PW ist automatisch geändert worden und ich kenn die eMmail nicht
Das ist so was von Aeriagames wenn du deinen PW nicht geändert hast bekommst du ban.
Also schreib ein Ticket und sag denen das du deinen E-mail nicht mehr kennst
Mein Tsuyoshi2 Account gegen euer Black night MT2 account nehem auch PSC 10/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi liebe com,
da ich auf dem Server Tsuyoshi2 (Instinct2) nicht mehr spiele, weil ich auf Black-Night MT2 rübergewechselt habe dachte ich mir wenn ich jemanden finde der vielleicht einen alten Account mit EQ auf Black-Night MT2 zu tauschen.
Also wie gesagt mein Tsuyoshi2 Account gegen euer Black-Night MT2 Account.
Auf dem Account ist eun Sura lvl 150 mit Farmer lvl 125, beide sind noch full equipt, Sura hat 150er Waffe, Rüssi, Armband +9 und noch viele andere Imba sachen von 90-132....
was mein ihr wie viel mein account wert ist ? 05/18/2011 - DarkOrbit - 18 Replies ein paar bilder und daten:
habe: 4 iris und 4 flax (alle llf2)
schiff voller lf 3
gold premium
rest lässt sich von den bildern ableiten (denk ich ^^)
bild 1
bild 2
[Tausch] Mein Battlefield Bad Company 2 Account gg Deinen ungebannten CS:S Account 09/24/2010 - Origin Trading - 2 Replies Deutsch
Hallo Käufer,
Ich möchte meinen geliebten Battlefield Bad Company 2 Account verkaufen.
Auf dem Account befindet sich ein Soldat mit dem Level 26. Mit dem Account wurde nie gecheatet oder sonstiges.
Es ist ein EA Account
Ich gebe die EA Account Daten und auf Wunsch auch den CD-Key
[Tausch]Mein YouMt2 Hamachi Server GM Account gegen dein Metin35 Account 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich Tausche hier meinen Gamemaster Account auf dem Privat Server Hamachi YouMt2 Der Server ist 24h Online und ist bald auf 15GB drauf es laggt kaum und es sind schon viele Spieler drauf.
http://www.imgbox.de/users/public/images/g1971l78 .jpg
Was ich will?