Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstauflader Paket

Discussion on Erstauflader Paket within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erstauflader Paket

Hey
Ich bin neu bei Wolfteam und habe mir für 5 Euro AP aufgeladen und auch alles ausegegeben das war am 17.02.2012 doch ich habe noch kein anzeichen oder irgentetwas bekommen (es sind ja auch erst 3 tage vergngen) aber ich bin mir nicht sicher ob ich überhubt etwas bekomme weil ich kein anzeichen oder irgentetwas bekommen habe ... ?
bitte kann mir jemand helfen

LG David
Daviddosa is offline  
Old 02/21/2012, 15:56   #2

serviticus's Avatar

Received Thanks: 110
Naja man bekommt keine Nachricht oder so falls du das denkst, aber sonst schreib doch einfach ein Ticket an Aeria oder Welches Wolfteam auch immer
serviticus is offline  
Old 02/21/2012, 15:56   #3

Received Thanks: 1,858
Eine Benachrichtigung erhälst du auch nicht.
Du must max 7 Tage auf dein Aufladerpaket warten.:>
Wenn du dann doch nichts bekommst,schreib ein Ticket.Kriegst es zu 100%. :>
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 02/21/2012, 16:01   #4

Received Thanks: 0
Ok Danke habt mir sehr geholfen
Daviddosa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erstauflader Paket 9P Ap ausgeben
02/24/2013 - Wolfteam - 8 Replies
Hallo , ehm wollt mal fragen wie man das erstaufladerpaket bekommt wenn man ap aufgeladen hat und 9ap minimum ausgegeben hat ? Hab vor 3 Tagen aufgeladen und alles ausgeben 1000ap+. Und hab immer noch nix bekommen????
Erstauflader Fulldeff
12/15/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Geht das auch wenn ich für 5€ Auflade und 9 ap verbrauche und bekomm ich gleich Fulldeff gratis oder muss ich die 3k haben?
20xLv5 Paket/ 20xLv4 Paket ?
10/18/2011 - Nostale - 7 Replies
Es gibt ja das 20xLv5 Paket. Kann man auch einstellen das man 20xLv4 bekommt ? Muss man dann 1xLv4 zocken ? Oder geht das anders ?
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket

All times are GMT +1. The time now is 01:53.