Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starkes Stottern während der Runde!

Discussion on Starkes Stottern während der Runde! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Starkes Stottern während der Runde!

Ja ich hab seit 1 woche wieder angefangen zu spielen, doch aufeinmal kommen immer während der Runde sehr Starke Stotter'chen (xD).
Diese Stotter'chen dauern ungefähr 10 Sekunden! Jetzt meine Frage:
Wie kann man diese Stotter'chen verhindern?! An mein PC kann es ja nicht dran liegen, da ich CoD MW3 Ruckelfrei spielen kann.

Jeden Nützlichen Beitrag kriegt ein Thanks von mir!
italiener99 is offline  
Old 02/05/2012, 11:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 65
Received Thanks: 6
Ich denke mal vileicht hast du viel zu viele Programme offen wenn du wt startest.
Oder dein PC ist dran schuld kann ja auch nur dein PC schuld sein weil bei meinem passiert das nur vileicht einmal am Tag aber das auch nur 3-4sek bleibts hängen.Also entwieder zu viele Programme offen ,festplatte überfühlt oder PC dran schuld.
XleRful07 is offline  
Old 02/05/2012, 11:32   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Ich hab kaum Pogramme geöfnet <.<
Benutze sogar Gamebooster!
italiener99 is offline  
Old 02/05/2012, 11:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by XleRful07 View Post
Ich denke mal vileicht hast du viel zu viele Programme offen wenn du wt startest.
Oder dein PC ist dran schuld kann ja auch nur dein PC schuld sein weil bei meinem passiert das nur vileicht einmal am Tag aber das auch nur 3-4sek bleibts hängen.Also entwieder zu viele Programme offen ,festplatte überfühlt oder PC dran schuld.
Aber MW3 soll bei ihn dann ruckelfrei laufen? ;O
Antivirus aus?Vllz kurz deinstallieten.
Wolfteam deinstallieren.
Pc neustarten.
Ccleaner durchlaufen lassen und nochmal die registry säubern..
Wolfteam neinstallieren.

Festplatte vllt nochmal defragmentieren und Ingame die Auflösung runtersetzen.

Mit Handy getippt,verzeiht mir meine Rechtschreibung bezüglich der groß und kleinschreibung. :P

Edit:
Quote:
Originally Posted by italiener99 View Post
Ich hab kaum Pogramme geöfnet <.<
Benutze sogar Gamebooster!
Gamebooster ist überflüssig und bringt kaum was. :/
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 02/05/2012, 12:10   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
Hatte mal dasselber problem guck mal ob dein lüfter frei ist.^^
Styl<3r is offline  
Old 02/05/2012, 12:10   #6
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
Bei Mir Hackt es immer wenn ich mit Hack spiele, Spielst du vlt auch mit Hack?
serviticus is offline  
Old 02/05/2012, 15:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Grafikkarten Triber auf dem neuen Stand?

Versuch mal ohne Gamebooster.
Und poste bitte deine PC Leistung.
iCharty is offline  
Old 02/05/2012, 15:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by italiener99 View Post
Ja ich hab seit 1 woche wieder angefangen zu spielen, doch aufeinmal kommen immer während der Runde sehr Starke Stotter'chen (xD).
Diese Stotter'chen dauern ungefähr 10 Sekunden! Jetzt meine Frage:
Wie kann man diese Stotter'chen verhindern?! An mein PC kann es ja nicht dran liegen, da ich CoD MW3 Ruckelfrei spielen kann.

Jeden Nützlichen Beitrag kriegt ein Thanks von mir!
Wieso sollte es bitte am Lüfter liegen? :O
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 02/08/2012, 15:50   #9
 
elite*gold: 3
The Black Market: 21/0/10
Join Date: Nov 2011
Posts: 578
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Wieso sollte es bitte am Lüfter liegen? :O

Der Lüfter kann überhitzen , dabei kann der Laptop bzw. Computer anfangen auszugehen ect
Teddy™ is offline  
Old 02/08/2012, 16:53   #10


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ich kenn das nur aus Warrock, aber da kann es mit einem HighEndGamer PC auch zu "Stotter'chen" kommen. Das liegt einfach an den Servern und vmtl hier auch, wenn du selbst mw3 ruckelfrei zocken kannst.
_Headsh0t_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mini Freezes beim Musikhören und stottern im Lied
07/11/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Com, seit ein paar Tagen,wenn ich Musikhöre oder sonst was aus den Boxen kommt,nleibt der bildschirmmanchmal für 500-1000ms stecken und dann stottert es so in z.b. dem Lied..habe schon danach gegoogelt.Manche sagten,dass der PC zu heißt wäre..manhce schreiben,dass die Boxen kaputt sein könnten <- das ist jedoch nicht der fall..habe schon andere ausprobiert..habe auch gelesen,dass die soundkarte kaputt sein könnte..doch wenn ich den pc anmache..habe ich das problem nicht,also schätze ich...
WTB Starkes pet auf Horus(DE)
12/26/2010 - Rappelz Trading - 2 Replies
hi, suche starkes pet auf horus. Sollte perfect geskillt sein, oder garnicht geskillt. Ich denke da an hawk, genie, kenta, und eben die anderen seltenen tiere. KEINE PANTER,HÜHNER ODER SO. Handel per Mm. Zahle psc, paypal.
Starkes Pc Problem
11/09/2010 - Technical Support - 15 Replies
also ich habe folgendes problem und zwar hab ich seit kurzen ein neuen/gebrauchten pc und nun hab ich das prob das ich zum beispiel warrock nicht mehr richtig flüssig spielen kann und zwar seit heute nacht da ist mein pc einfach aus gegangen und dan ging er etwa ne stunde lange nicht mehr also er ist hoch gefahren bis da wo xp läd und weiter nicht weil er da dan immer ausgegangen ist und seit dem laggt mein wr und auch youtube oder so alles was mit spielen/vids schauen zu tun hatt aber ich hab...
Stottern nach geraumer Spielzeit!
06/09/2010 - Technical Support - 34 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein dickes Problem. Es geht um folgendes, unzwar stottern die Spiele die ich spiele (Cs1.6, Metin2) immer nach einer Spielzeit von 15-20Min. Am anfang läuft alles Flüssig, aber dann fängt es an und wird immer schlimmer und schlimmer, bis ich mich gezwungen sehe das Spiel zu beenden. Ich bin am verzweifeln und weiss nicht was ich tuhen soll. Ich brauche einen professionellen Rat. Den Rechner hab ich erst seit letzten Weihnachten. Ich hab ihn auch schon zurück...
Starkes Problem
05/18/2009 - Off Topic - 34 Replies
moin leute, das hört sich jetzt vielleicht komisch an xD aber meine freundin will zuviel sex.. xD sie möchte 4 mal am tag und das ist einfach zu anstrengend wie soll ich ihr das sagen?



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.