halloliebe com
ich hätte eine frage ich habe 3820 ap
ich will das rotblau erstauflader paket kaufen
kostet das 3000 ap
oder is das kostenlos für erstauflade
Wenn du das erste mal Ap aufgeladen hast ...(!),und davon min. 9 Ap ausgegeben hast ,dann bekomst du dieses Packet (Ca. nach 2-3 Tagen )
Die 3000 Ap...das ist der Wert dieses Packetes
Lg
Wenn du das erste mal Ap aufgeladen hast ...(!),und davon min. 9 Ap ausgegeben hast ,dann bekomst du dieses Packet (Ca. nach 2-3 Tagen )
Die 3000 Ap...das ist der Wert dieses Packetes
Lg
Erstauflader Paket 9P Ap ausgeben 02/24/2013 - Wolfteam - 8 Replies Hallo ,
ehm wollt mal fragen wie man das erstaufladerpaket bekommt wenn man ap aufgeladen hat und 9ap minimum ausgegeben hat ?
Hab vor 3 Tagen aufgeladen und alles ausgeben 1000ap+.
Und hab immer noch nix bekommen????
Erstauflader Gratis AP 12/21/2011 - Wolfteam - 13 Replies Hab drauf 500 AP geschenkt! | Wolf Team DE geklickt und hab mir per sms 5€aufgeladen jetz ist mein Acc Inactive soll ich wieder so ne deinactive mail senden an die deppen?
Erstauflader FULL-DEFF 12/17/2011 - Wolfteam - 9 Replies Hab mir 630 ap geladen und davon eine granate gekauft 10Ap wert wie bekomm ich jetz den char ? Der acc exist seit heute also kann nur sein das ich das erste mal Aufgeladen habe.
Wie bekomm ich den Char jetz?
Erstauflader Fulldeff 12/15/2011 - Wolfteam - 8 Replies Geht das auch wenn ich für 5€ Auflade und 9 ap verbrauche und bekomm ich gleich Fulldeff gratis oder muss ich die 3k haben?