Hmm.. bei mir funkt punkt 3 nicht >.< Hab ich vllt was falsch gemacht oder kann vllt einer sagen was man machen muss als 1, 2... :s
Mfg iNeXuZ
€dit: Weg 1funzt auch nicht. >.<''
Es funktioniert ja auch nicht jeder Weg bei jedem. Bei mir hat's gereicht meine HWID zu ändern. Manche müssen ihren PC formatieren, damit es wieder klappt. Aber wie's scheint hast du einfach nur Pech und bei dir geht garkein Weg... ^^
Es funktioniert ja auch nicht jeder Weg bei jedem. Bei mir hat's gereicht meine HWID zu ändern. Manche müssen ihren PC formatieren, damit es wieder klappt. Aber wie's scheint hast du einfach nur Pech und bei dir geht garkein Weg... ^^
Danke für die antwort.
Hmm.. mein pc schon wieder fromatieren?! >.< Ach scheiße. Mal sehen vllt weiß einer jah noch was. :>
Mfg iNeXuZ
#Ich habe den Tutorial von Evei jetzt eingefügt ich hoffe er hat nichts dagegen.
#Weg 1 wurde pbdownforce mit ein paar Bilder usw.
#Altes Weg 1 wurde gelöscht.
How2 bypass Hackshield on Metin2 uk 04/23/2011 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies A few days ago I started to play or simply boting :D on metin2 uk whith :handsdown: easymetin2 :handsdown: . And I was an happy person until the bot got to lvl 30 and was time to switch for a fishingbot, thats's when I noticed that no hiddenbots or any orther kind of hack (and i tested at least a duzen) seem to work.
I made some reshearch and saw some news saying that GF was implementing a new hackprevent sistem that should be tested on metin uk and then spread arround the other clients.
Now...
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System 01/28/2011 - Main - 0 Replies Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;)
News-Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html
Credits für den 2. Generator gehen an Anfang!
Lg,
Ende!