Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe virus

Discussion on Habe virus within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
Habe virus

Es gehört ned zu wolfteam abe rich habe ein virus namnes mediashifting,
weiß wer wie ich den lösche?wen ich was bei google eingebe und dan rauf klick kommt was ganz anderes?
Styl<3r is offline  
Old 01/31/2012, 15:48   #2
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Styl<3r View Post
Es gehört ned zu wolfteam abe rich habe ein virus namnes mediashifting,
weiß wer wie ich den lösche?wen ich was bei google eingebe und dan rauf klick kommt was ganz anderes?
Poste das nicht hier!
iPod4g is offline  
Old 01/31/2012, 16:16   #3
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
ahahahahah xD das ist echt zu geil ;]
von wo haste den virus?Woher weiste wie der virus heist und welche anti virus haste?
Gmaro is offline  
Old 01/31/2012, 16:22   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Formatieren sicherste Weg! Punkt Ende Aus!

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
glaube habe virus HILFE
09/01/2011 - Technical Support - 10 Replies
hey leute darf mein pc in letzter zeit so komisch ist habe ich mal mit mba einen suchlauf gemacht ihr ist das Ergebniss Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download Datenbank Version: 7604
[Hilfe]Habe Virus gedownloadet!
01/19/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey leute ich habe einen Virus/Keylogger gedownloadet, was kann ich tun wenn ich den Löschen will oder kann ich machen das er nicht an meine Mt2 daten kommt..? Bitte schnelle Antwort. Danke jeder der mir hilft bekommt ein Fettes Thx. Thread vom Virus:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks -bots-cheats-exploits-macros/953297-release-premiu m-unlocker.html Noch eine frage zuletzt nachdem ich den Virus gedownloadet habe habe ich "Systemwiederherstellung" gemacht und 2tage sind...
brauche hilfe, habe virus oder so
01/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
hallo leute, ich habe seit neuestem so n doofen virus der mir immer werbung über den internet explorer öffnet. so alle 15-20 min. zudem werde ich alle 2 min aus einem fenster geworfen, so dass ich es immer anklicken muss, damit ich was schreiben kann zB. (gerade wieder argl) (was beim spielen ganz schön nervt, da es dann immer minimiert wird und ich das spiel neustarten muss) windows und avira haben leider nichts gefunden. hijack this:
Habe Virus bekommen
01/16/2011 - Off Topic - 6 Replies
Also nachdem ich ein Hack heruntergeladen habe, hat mein ganzer computer beonnen zu laggen. Kann ich bitte Hilfe bekommen um das Problem zu klären. http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/727728-lupin-iii-viphack.html Von dem Hack habe ich den Virus bekommen.
Hilfe habe einen Virus
08/05/2008 - Technical Support - 10 Replies
Ja also ich wollte mir A Speeder downloaden habe ich dann auch gemacht öffne die datei(die Datei ist eine selbstenpackende Datei).Ja und kaum ist es fertig kommt ein Virusscanner von Vista den ich gar nicht installiert hab und er verändert meinen PC fatal also ich kann Taskmanager nicht öffnen: Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert.Der Desktop Hintergrund ist anders also ein Bild wo steht:"You're computer is infected" oder so und ich kann ihn auch nicht ändern.Mein...



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.