Wie kann ich einen bannen/oder anzeigen der über skype hacks vkt also so zusagen die leute abzockt er schickt ihn hack ändert lizenz und am nächten tag aus skype gelöscht und wieder seine lizenz gemacht -.-
Ich hoffe du hast screens vom dem trade gemacht oder ihn am besten gefilmt. Denn sonst wird eine Anzeige relativ wenig bringen. Oder du hast andere Beweise!
abzocker brauche hilfe -.- 07/30/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies hi leute mich hat einer in skype geaddet und hat gefragt ob ich mit ihm handeln will.. er hat en mm geholt (windows) hab auch das skype gespräch.. und er hat ne nachricht zu mir in epvp geschrieben dann hab ich ihm daten gesagt und dann hat er mich in skype gelöscht und is abgehauen was kann ich jetzt machen?
hallo was unternähmen gg abzocker (hilfe) 06/05/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies also mir wurde heute von
ShuWing
mein schöner schlachtschwert +9 ssp +8 und falki +9 geklaut
ich will mein anwalt dazu anschliesen dass ich enwieder die sachen wieder habe oder er ne strafe krigt den mich jukte der acc nicht mehr so viel was kann ich machen das er war auf die mütze bekommt
diese kleinen kinder seine icq addy 259171822
oder ich habe seine id von mosha char kann ich da auch was anfangen weil es werden immer so viele abgezockt
wenn ihr den thread gleihc so...