Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Shooter › Wolfteam
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Anzeige Erstattet!

Discussion on Wolfteam Anzeige Erstattet! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
lol anzeige geht immer über die polizei und du bekommst soweit ich weiß auch post
*AngeloMerte* is offline  
Old   #17

serviticus's Avatar

Received Thanks: 110
Ne sag sowas nicht ich dachte Anzeige mach die Feuerwehr^^ Omg ich glaub das wusste ich schon mit 3 als ich Playmobil gespielt habe^^
serviticus is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,857
Die Mail bombe ich grad eh mit Spamm zu. ;-O
Der Typ kann dann mal schön die PSC suchen. :3
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anzeige erstattet, richtig so?
01/08/2012 - Off Topic - 61 Replies
Also vor kurzem wurde mein freund von einer gewissen person betrogen ( er ist noch auf epvp unterwegs). Es ging um gled und um ein Account. Diese person hat freund geld angeboten und wie das schicksal so wollte wurde mein freund abgezogen d.h. Diese person hat jezt das geld und diesen account. Nun dann haben wir uns informiert und Alle punkte wurden erfüllt um eine anzeige zu erstatten. Das taten wir bzw er dann auch. So nun meine frage, würdet ihr auch eine anzeige erstatten? Ich meine...
FishSkill: Schwerer Betrug! Anzeige erstattet!
03/08/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
Hallo liebe Community, wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass mich eben FishSkill abgezogen hat. Der Deal sollte so aussehen: Er gibt mir folgendes: 3x Premium Gold , 3x 10k Dinar , 3x AW50F Ich gab ihm das: 2x 10 € PSC & 1x 4,90 PSC Reste

All times are GMT +2. The time now is 17:49.