Also wurde auf US gebannt und würde gerne auf TS zocken mit dem GZN hack, aber ich hab keinen schimmer wie ich den ordner auf den von Joygame machen kann, dass der die .bin datei benutzt.. könnt ihr mir helfen?
Du löscht aus Wolfteam.cfg alles ab UserID=
Also das UserID= lässt du stehen, aber alles danach löscht du also auch deine eigentliche UserID.Dann ist es wie wenn du den Hack das erste mal benutzt. Und auf dem von joygame würde ich eher nicht spielen, Da die dabei sin GzN anzuzeigen.Sollte es noch probleme geben melde dich.
Alles kann da bleiben 2 Zeilen unter deine UserID steht irgendwas.
Die Zeile löscht du und speicherst es und öffnest nochmal "DrunkenLoader" und dann wählst du den "WolfTeam TS" Ordner.
Joels vip hack 12/29/2011 - Wolfteam - 10 Replies Wer denn hat bitte mir helfen.
Ich hab den runtergeladen wolfteam.cfg datei in editor geöffnet dann meine gzn id reingegeben
UserID=xxxxxxxxx
und dann die drunkenloader.exe als admin geöffnet öffnet sich aber nichts?
E: Wie find ich mein HWID raus?
Joels V.I.P. Hack l Help! 12/27/2011 - Wolfteam - 6 Replies Ja hab ihn mir für 30 Tage gekauft und das hört sich jetzt vielleicht etwas dumm an, aber wie downloade ich ihn? Und was muss ich dann machen? :D
mfg Sevoltex
PS:Ich weis es ist zur Hälfte eine Hack request aber ich will ja nur Unterstützung beim Kauf also pls help :D
Joels VIP hack mit psc? 12/07/2011 - Wolfteam - 13 Replies heey
kann man irgend wie den VIP hack von joel für ne psc kaufen?