Jez ma ehrlich?Weisst du wie mir und viele andern die Rechtschreibung am Arschrihmen vorbei geht?Spamm doch nicht mit den scheiss hier.Solang man es versteht.Schau besser das es mit deinen '' Hack '' weiter geht!
Jez ma ehrlich?Weisst du wie mir und viele andern die Rechtschreibung am Arschrihmen vorbei geht?Spamm doch nicht mit den scheiss hier.Solang man es versteht.Schau besser das es mit deinen '' Hack '' weiter geht!
Ich errate mal dein Gewirr aus Buchstaben. Das was du damit machst gehört auch unter Spam, da es 0 mit dem Thema zu tun hat. Wenn es soweit mit dem Hack ist wird er auch kommen.
Ich errate mal dein Gewirr aus Buchstaben. Das was du damit machst gehört auch unter Spam, da es 0 mit dem Thema zu tun hat. Wenn es soweit mit dem Hack ist wird er auch kommen.
Stimmt bring du erstmal dein *tollen Public Hack* raus .. ich glaube dir so oder so nicht das du zugriff auf die Datenbanken hast Du bist genau wie FullDeffer DDD
LowNight mal eine Frage: Bist du jetz FullDeffer? Wenn ja warum wurdeste gebannt (ich glaub ich weis es )
Und nochwas er hat nichts in seinem Hack (glaub ich) wofür er den Zugriff zur Datenbank brauch.
Wie wir wissen ist Softnyx die Hersteller von Wolfteam.
Softnyx ist eine gute Firma wegen viele anderer Dinge die wir in Anderen Wolfteams nicht haben.Sie haben dort eine gute Team. Öfters nette Spieler. Ich habe mindestens 2-3 Monate dort gespielt ich konnte nicht so viel Entdecken aber wie ich es dort beobachten konnte ist Softnyx echt gut.
Dort gibt es nicht so viele Hacker gegensatz zu Türkischem Wolfteam oder Aeriagames.
Ihr würdet die Updates von Wolfteam dort früher bekommen nicht wie in Aeriagames oder Türkischem Wolfteam. Dort ist die Casher anzahl für mich nicht so viel aber ich weiss nicht was anderer darüber denken ich war schon längst nicht mehr dort online.
Also das waren meine Kleine Sätze.
Wie wir wissen, ist Softnyx der Herrsteller von Wolfteam.
Die Wolfteam-Version von Softnyx hat ein paar Vorteile gegenüber den anderen Versionen, da hier Updates schneller kommen und man so schneller an das neuste vom Neusten in Wolfteam kommt.
Dies verdankt man dem guten Team von Softnyx. Zudem sind dort nette und hilfsbereite Spieler aktiv.
Leider gibt es dort momentan recht viele Hacker, dafür gibt es dort nicht ganz so viele Cash-Spieler, wie z.B. auf Wolfteam Aeria.
Ingesamt ist die Softnyx Version von Wolfteam einen Blick Wert.
Ich weiß,
auch nicht viel besser,
jedoch etwas Up2Date(mit Hackern) und von der deutschen Grammatik auch etwas besser.
Wie wir wissen, ist Softnyx der Herrsteller von Wolfteam.
Die Wolfteam-Version von Softnyx hat ein paar Vorteile gegenüber den anderen Versionen, da hier Updates schneller kommen und man so schneller an das neuste kommt.
Dies verdankt man dem guten Team von Softnyx. Zudem sind der nette und hilfsbereite Spieler aktiv.
Leider gibt es dort momentan recht viele Hacker, dafür gibt es dort nicht ganz so viele Cash-Spieler.
Ingesamt ist die Softnyx Version von Wolfteam einen Blick Wert.
Ich weiß,
auch nicht viel besser,
jedoch etwas Up2Date(mit Hackern) und von der deutschen Grammatik auch etwas besser.
Danke dir, wo ich den Thread erstellt hatte ich sehr große Probleme mit Grammatik, schon irgendwie peinlich für mich :/
Wolfteam - Teamspeak für alle! 11/25/2010 - Wolfteam - 16 Replies Ich stelle euch kostenlos meinen Server zu Verfügung! Ihr könnt nun zu Skype adé sagen und mit TS³ los legen. Ich denke ich brauche Vorteile von TeamSpeak nicht mehr einzeln zu erwähnen ;).
Wenn ihr Moderation-Rechte haben wollt, müsst ihr euch auf meiner Seite melden(dort bekommt ihr dann den Sicherheitsschlüssel). (Das ist keine Werbung! Ich will nur den Überblick behalten.)
http://youth-board.de/showthread.php?19-TeamSpeak -3-Server-Moderation-Bewerbungs-Thread&p=30#po st30
Eigene...