Es ist vollkommen egal ob du schnell einen Hack suchst.
Es gibt Regeln und daran musst du dich halten.
Ja ganz ehrlich ich halte mich schon dran.
Nur ich wollt auch gucken ob ich so was schnneller bekomme bei den anderen Scammen die anderen WT Therad immer. Ich glaube nur du willst
Thanks ergattern O.o (Ich glaube, ich sags ja nicht)
Ja ganz ehrlich ich halte mich schon dran.
Nur ich wollt auch gucken ob ich so was schnneller bekomme bei den anderen Scammen die anderen WT Therad immer. Ich glaube nur du willst
Thanks ergattern O.o (Ich glaube, ich sags ja nicht)
Nein, möchte ich nicht.
Ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen das es in den Trading Thread kommt und du sonst eine Verwarnung/Infraktion erhälst.
Da diskutiere ich auch nicht länger.
[HOT] [NEW] Wolfteam Aimbot,Fly hack,Speedhack,Inventory and more 11/25/2011 - Wolfteam - 106 Replies Hey leute habe meinen hack fertig gecodet meine Website heißt ZgamingZ.com (zur zeit root probleme also seeeeehr laaaaangsaaam)
Die Feature sing
HOT : Aimbot (Nur waffen)
Normalo :)
Fly hack F zum fliegeb
Speed hack (5Stufen)
Jump Hack (5Stufen)
ESP (Team,Enemies,Both)
2d Boxwall (Team,Enemies,Both)
[HOT] [NEW] Wolfteam Aimbot,Fly hack,Speedhack,Inventory +Video! 11/24/2011 - Wolfteam - 49 Replies Hey Com,
ich habe einen Hack Gefunden !
Die Feature sind
HOT : Aimbot (Nur waffen)
Fly hack
Speed hack (5Stufen)
Jump Hack (5Stufen)
ESP (Team,Enemies,Both)
Inventory hack + Aimbot + Wall Hack + Speed Hack + Rapid Fire + ... 05/23/2011 - Wolfteam - 2 Replies For new hack here :
MULTI HACK INCLUED:
Auto Updating Feature: This hack has been coded in such a way that all pointers, addresses, and offsets are automatically found during run time making the hack dynamic with respect to game updates.
Aimbot
Aimbot Fov (90 180 360)
Aimbot Visibility Check
Aimbot Bone Selection (Head, Chest)
Aimbot AimKey Selection