Es können nur b6ooy hack und gzn wolfteam superhack sein , weil der hack von lmao lange schon net mehr geht und der coder vom hack grad keine neue version coden kann , weil sein pc irgendwie schrott oder so is
Tja dann wird es bald garkein b6ooy hack und gzn wolfteam superhack mehr geben
Es können nur b6ooy hack und gzn wolfteam superhack sein , weil der hack von lmao lange schon net mehr geht und der coder vom hack grad keine neue version coden kann , weil sein pc irgendwie schrott oder so is
Tja dann wird es bald garkein b6ooy hack und gzn wolfteam superhack mehr geben
Ähm woher willst du das wissen?
Joygame soll mal nach Arabien....
Und ausserdem, Ich denke nicht, dass sie den Hack gleich patchen sondern den Verkauf einfach mal vorübergehend einstellen .
B6ooy wohnt in Mitten der Ozean sollen sie ihn halt suchen wenn b6ooy ganze wlp in ein paar wochen wieder von vorne codet ist er schlau genug um sich zu verstecken.
GZN könnte davon betroffen sein oder vilelicht auch nur die Reseller man kann nichts wissen Joygame möchte einfach keine einzigen Cent mehr verlieren.
Ich bin mir ziemlich sicher das b6ooy nicht angezeigt wird! Ich mein Softnyx konnte auch nur Sean aus dem Verkehr ziehen.
@Boreos: Sean hat das Geld nicht an alle zurück gezahlt, sondern nur an die, die den Hack im Januar gekauft hatten.
[Regestration]Wolfteam Joygame auf Deutsch! 06/20/2011 - Wolfteam - 34 Replies Hallo leute ich hab mir mal die mühe gemacht und die Regestrierung von Joygame auf Deutsch übersetzt mit hilfe von Google Translator :)
Joygame auf Deutschl
Danach einfach Email bestätigen
€Latino Reg geadded