Quote:
Originally Posted by »Son Goku«
wohl eher das zweite
ich weiß nicht genau wie ich ihn zum laufen bringe das ist das problem ._.
gibt es vl ein Deutsches tutorial oder ähnliches?
|
Obtain Hwid öffnen.. Hwid auf der Gamerzneed Seite Aktivieren (auf der Seite wo man den Hack kaufen /bezahlen kann sollte links View Active Licenses stehen .. hast dus gefunden musst du da deine hwid aktivieren)
Auf der gleichen Seite steht eine User ID. Diese Id Kopierst du schonmal
Jetzt öffnest du beim Super, und beim Inventory hack die Datei Wolfteam.cfg mit dem Editor.. NUR mit dem Editor! (wenn du diesen Doppelloader benutzt dann musst das nur einmal machen)
Öffnest du die Hacks/oder den Hack.. musst du machmal ne Zeit warten oder es kommt sofort ein Programm (du kannst bei Taskmanager schauen ob der Prozess Drunkenloader sich sofort schließt oder ladet.. schließt der sich sofort weißt du das hwid nicht aktiviert wurde)
egal.. jetzt öffnet sich bestimmt der /die hacks und ein Fenster (nur beim ersten mal) da fragt er dich wo du dein Wolfteam Ordner hast.. du drückst auf ok und es kommt ein Datenbrowser.. da gibst du (meistens) Computer C --> Aeria --> Wolfteam DE .. hast dus woanders gespeichert.. musst dus suchen.. Benutzt du andere Sprachen, steht da auch was andres!
alles gemacht hast du jetzt vor dir ein oder zwei loader vor dir offen da steht Waiting for Wolfteam.bin.. jetzt nur noch Wolfteam öffnen und fertig.
Dein Inventar sollte jetzt vollgepumpt sein.. und den Super hack kannst du mit den Pfeiltasten, und Einfügen Navigieren.. (mit F10 pausierst du Hack) wenn du bei einem untermenü die Einstellungen gemacht hast.. kannst du mit einf. wieder zurück gehen..
ja ich weiß .. es ist so viel Text für die kleinen schritten. ^^ wer fehler findet kann ihn behalten weil ich den Text schnell abgerattert hab!
Quote:
Boreos
Blacklite super tutorial wenn ich darf möchte ich das in meinen thread adden ist das okay ?
|
von mir aus ^^