Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wolfteam hack

Discussion on wolfteam hack within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Unhappy wolfteam hack

Hallo com
Habe mal ne frage ist ntBlast ein betrüger habe ihn für nen hack 10 euro gegeben schickt ihn mir aber nicht ? Was Soll ich machen habt ihr tips
hallboy12 is offline  
Old 12/10/2011, 01:39   #2

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Anzeigen; PSC-Support anrufen und sagen, sie sollen die Karte sperren lassen; Mama petzen und heulen...
such dir was sinnvolles aus!

Deine Frage mit Ja zu beantworten wäre übrigens Anprangern und ist laut Boardrules verboten. Aber benutz mal die Such Funktion und lese dir ein paar Threads durch wo's um ihn geht, dass sollte deine Frage beantworten! ;O
Rуuk is offline  
Old 12/10/2011, 01:42   #3

√ιק's Avatar

Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Ryuk. View Post
Anzeigen; PSC-Support anrufen und sagen, sie sollen die Karte sperren lassen; Mama petzen und heulen...
such dir was sinnvolles aus!

Deine Frage mit Ja zu beantworten wäre übrigens Anprangern und ist laut Boardrules verboten. Aber benutz mal die Such Funktion und lese dir ein paar Threads durch wo's um ihn geht, dass sollte deine Frage beantworten! ;O
kaum bist du kein Mod, schon beleidigst du die Leute.

Du kannst jetzt eigentlich nichts mehr tun. Er hatte die Psc sicher schon ausgegeben & du kennst sicher nicht seine Anschrift etc. Also heißt es Pech gehabt. Das nächste Mal wirst du über Epvp handeln & einen vernünftigen MiddelMann nehmen!
√ιק is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 08:02   #4

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post

Du kannst jetzt eigentlich nichts mehr tun. Er hatte die Psc sicher schon ausgegeben & du kennst sicher nicht seine Anschrift etc. Also heißt es Pech gehabt. Das nächste Mal wirst du über Epvp handeln & einen vernünftigen MiddelMann nehmen!
Ich kann keine Beleidigung in Ryuk's Satz erkennen.
-
Wie er oben bereits sagte, Support oder in den jeweiligen Threads nachlesen.
Ich denke hier in der Wolfteam Sektion gibt es genug Threads zu diesem Thema. ;-O

Wenn nicht, findest du sicher auch antworten via Google, die aber nichts mit Elitepvpers zu tun haben.
dаni is offline  
Old 12/10/2011, 11:53   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 87
Also da du es noch nicht weißt ,
ntblast ist vip.skype.vip,RealLife in epvp
skype fritzwitz23 u. yousefthebest2 u. ntblast
iStarzs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 12:06   #6

Ok danke

Und übringens mein Vater ist e bei der Polizei er lasst heute seine ip-adresse Orden und wen er mir den heute nicht schickt schaut er bei ihn mal vorbei
hallboy12 is offline  
Old 12/10/2011, 12:11   #7

Received Thanks: 173
Quote:

kla kann er was machen... gehste auf Polizei.de auf dein Bundesland und zeigst ihn an.. schickst vielleicht Screens von eurem Skype verlauf, und so weiter.. Nur ma so.. die Polizei sind Profis und keine Praktikantengruppe! die Finden schnell raus was wirklich passiert ist da braucht man keine Anschrift.. selbst ich kann mit leichten Tricks in 1 minute die Ip raus finden und den Standort ausfündig machen!

Naja .. ich hab noch paar Originale Gamerzneed Accounts (mit lifetime VIP). da sind Inventory hack (Alle Waffen, Wölfe, paar Extras) und den Super hack.. (Fly, Unendlich Hp, wallhack, ammu hack, no recoil hack, rapitgun hack, usw.. da kann man Richtig die Sau raus lassen ^^)

Schreib mich an wennste intresse hast.. oder schau in mein Thread vorbei (in der Signatur)
Quever is offline  
Old 12/10/2011, 12:15   #8

Ok danke mal schauen wegen den hack wieviel kostet
hallboy12 is offline  
Old 12/10/2011, 12:16   #9

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by hallboy12 View Post
Ok danke

Und übringens mein Vater ist e bei der Polizei er lasst heute seine ip-adresse Orden und wen er mir den heute nicht schickt schaut er bei ihn mal vorbei
Wenn dein Vater wirklich Polizist ist, warum schreibst du dann solch einen Thread?
Und wenn du die Paysafecard nicht sperren gelassen hast, hat derjenige Übeltäter sie bestimmt bereits ausgegeben.
dаni is offline  
Old 12/10/2011, 12:19   #10

Ja er hat sie ja schon ausgegeben
hallboy12 is offline  
Old 12/10/2011, 16:59   #11

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:

Lulz, wo ist da ne Beleidigung?

so bevor dass hier noch in Anschuldigungen endet

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 20:09.