Ich verkaufe hier joel´s VIP hack für 20 psc
ihr wollt Beweiße? Ich habe ein paar screen´s reingestellt und ich habe
noch 4 video´s die kan ich euch in skype zeigen
Ich heiße in Skype : xXSilverXx.
Ich verkaufe hier joel´s VIP hack für 20 psc
ihr wollt Beweiße? Ich habe ein paar screen´s reingestellt und ich habe
noch 4 video´s die kan ich euch in skype zeigen
Mit freundlichen Grüßen HackFreak1
du kleine ratte!! ich wusste du zahlst nicht mehr um scammen zu können.. leute er hat den hack von mir (einer dieser kiddys die scammen wollten) aber noch ned bezahlt... naja ich zeig dich an du dummer scammer!
ein tipp für alle: verlangt das er den hack ingame oder so zeigt! denn seine hwid ist geändert.. und deswegen wird das wohl ned gehen!
du kleine ratte!! ich wusste du zahlst nicht mehr um scammen zu können.. leute er hat den hack von mir (einer dieser kiddys die scammen wollten) aber noch ned bezahlt... naja ich zeig dich an du dummer scammer!
ein tipp für alle: verlangt das er den hack ingame oder so zeigt! denn seine hwid ist geändert.. und deswegen wird das wohl ned gehen!
Verkaufe joel´s vip hack 12/06/2011 - Wolfteam - 3 Replies Hallo liebe epvper´s
Ich verkaufe hier joel´s VIP hack für 20 psc :)
ihr wollt Beweiße? :D Ich habe ein paar screen´s reingestellt und ich habe
noch 4 video´s die kan ich euch in skype zeigen :)
Mit freundlichen Grüßen HackFreak1 :mofo:
Verkaufe Joel`s Hack 11/21/2011 - Wolfteam - 3 Replies @ Closed!! der hack ist verkauft!
Verkaufe Joel`s V.I.P hack :) 11/16/2011 - Wolfteam - 4 Replies Habe den Joel`s VIP Hack und verkaufe ihn auch wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir in skype !:mofo: Der Hack ist natür lich für die deutsche wolfteam version!!
mein skype name ist : JanLutzer