Wolfteam Major Acc im Verkauf 07/24/2011 - Wolfteam - 2 Replies Ja Ich verkaufe mein Major Account für PSC
Hier der aktuelle stand : Fanas MC
Xem ops MC
Zaitsev
MSD-90
....
Pnt mich pls über skype :liexellentl (schicke euch dan video)
Wolfteam acc zu verkaufen ^^(Top Major) 01/08/2011 - Wolfteam - 2 Replies bin mir nich sicher ob das hierhin gehört aber najaa ..
Also:- is nen Top Major
- ich hab noch Andriana Tenorio für 81 tage dazu passent die U05a Vest(15% body) // und Pedro Gomes für 79 tage // und Christopher Smith für volle 100 tage (!)
-an wafften habe ich einma die Fanas SL für 22 tage // die Fanas MC für 173 tage + mind. 90 tage in den geschenken (!!)// einmal die HKE417 für 150 tage /7 die AUZ A2 COVRA full upgrade 29 tage XEM-8 PT auch full updrade 22 tage // die...
[vk]Wolfteam Major Account[vk] 11/14/2010 - Wolfteam - 15 Replies Hey!,
Heute versuche ich meinen Major account zu verkaufen mit dem noch nie gehackt geglitcht oder sonstwas gemacht wurde!
Er hat 0 AP.Aber noch 637 Treuepunkte die man am 21/1/2011 in AP umwandeln kann.Wer dies nicht kann, den kann ich auch behilflich sein!
Gold und WC hat er wenig!
Er existiert auf dem Englischen Aeriagames Wolfteam und hat einen namen ohne zahlen oder länderkürzel! (GER,RUS,TUR,ENG,USA)
Es ist sozusagen ein blanker account!
Das PW und die E-Mail kann geändert werden!
...