|
You last visited: Today at 08:12
Advertisement
Joel's VIP Hack funktioniert nicht mehr
Discussion on Joel's VIP Hack funktioniert nicht mehr within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
12/05/2011, 21:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
|
Garnicht mein pc geht morgen zur hp Service ich kann soger meinen pc nicht mehr formatieren.
|
|
|
12/05/2011, 21:23
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Quote:
Originally Posted by Tim_90403
Das Problem ist gelöst. Meine HWID hat sich über Nacht anscheinend geändert, Denn gestern hatte ich noch eine andere HWID, als heute. Wie ist das möglich? Ich dachte, die ändert sich nur, wenn man Windows neu installiert.
|
Weitere Geräte via USB angeschlossen?
Bei mir passiert das,wenn ich z.b ein Wlan Stick anschließe.
|
|
|
12/05/2011, 21:50
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by ~RealTime~
Weitere Geräte via USB angeschlossen?
Bei mir passiert das,wenn ich z.b ein Wlan Stick anschließe.
|
Also ich spiele sonst noch Flight Simulator X. Dadurch hatte ich heute zwei USB Sticks angeschlossen, um ein paar Add-Ons für den FSX zu installieren. Außerdem habe ich einen D-Link in Form von einem USB angeschlossen. Dieser versorgt mich mit Internet. Desweiteren läuft mein Headset, mein Joystik, meine Boxen und meine Maus über USB.
Quote:
Originally Posted by Boreos
Garnicht mein pc geht morgen zur hp Service ich kann soger meinen pc nicht mehr formatieren.
|
Ich glaube allerdings nicht, dass es daran liegt, dass sich deine HWID automatisch geändert hat. Was sagen die anderen dazu?
|
|
|
12/05/2011, 22:26
|
|
|
Ich denke eher,dass sich deine HWID durch Verschiebung oder Hinzufügung Gerätes verändert hat.
Wenn ich z.b ein Wlan Adapter anschließe,ändert sich meine HWID.
Wenn ich meine Maus von USB Slot 1 zum USB Slot 2 wechlse,ändert die sich ebenfalls.
Vllt überlegen,ob du i.eine Veränderung mit deiner Software/Hadware angestellt hast und dich mithilfe des Ausschlussverfahren orientierst.
|
|
|
12/05/2011, 22:35
|
|
|
Quote:
Ich denke eher,dass sich deine HWID durch Verschiebung oder Hinzufügung Gerätes verändert hat.
Wenn ich z.b ein Wlan Adapter anschließe,ändert sich meine HWID.
Wenn ich meine Maus von USB Slot 1 zum USB Slot 2 wechlse,ändert die sich ebenfalls.
Vllt überlegen,ob du i.eine Veränderung mit deiner Software/Hadware angestellt hast und dich mithilfe des Ausschlussverfahren orientierst.
|
Ja, also eigentlich kann es nur daran liegen, dass ich heute eine Menge installiert habe und meine zwei USB Sticks oft im Rechner waren. Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich gestern den USB Slot von meinem Joystik verlegt habe. Könnte es zum Beispiel auch daran liegen?
--> Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass nur weil meine HWID sich geändert hat, morgen mein PC nicht mehr läuft!
|
|
|
12/05/2011, 22:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tim_90403
Ja, also eigentlich kann es nur daran liegen, dass ich heute eine Menge installiert habe und meine zwei USB Sticks oft im Rechner waren. Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich gestern den USB Slot von meinem Joystik verlegt habe. Könnte es zum Beispiel auch daran liegen?
--> Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass nur weil meine HWID sich geändert hat, morgen mein PC nicht mehr läuft!
|
Ja,es könnte daran liegen.
-->Bei einen schweren Systemfehler möglich.
Dass sich die HWID dabei ändert,wäre nur ein Nebeneffekt.
|
|
|
12/05/2011, 22:44
|
|
|
Quote:
Ja,es könnte daran liegen.
-->Bei einen schweren Systemfehler möglich.
Dass sich die HWID dabei ändert,wäre nur ein Nebeneffekt.
|
Also mein PC hat keine Probleme gemacht. Keine Spur von einem Systemfehler.
Ich weiß nur, dass ich heute den "Temp"-Ordner gelöscht habe, dabei kann aber nichts passieren, habe ich zuvor gelesen.
Ich habe gerade meinen PC neugestartet, es läuft alles!
//Edit: Der neue Tag ist angebrochen. Der PC läuft genau wie vorher, ich glaube, dass es nicht an der geänderten HWID liegt, dass dein PC nicht mehr läuft, Boreos!
|
|
|
04/19/2012, 21:02
|
|
Received Thanks: 0
|
ich hab das programm ObtainHWID nicht mehr kann mir jemand den downloadlink schicken?
|
|
|
04/20/2012, 09:06
|
|
|
Wenn du den Hack gekauft hast, kriegst du das Programm dort, von du es eben gekauft hast.
|
|
|
 |
|