Oh man das ist peinlich könnt ihr kleinen scheißer das mal sein lassen ganz wolfteam regt sich über die kleinen kinder auf die nichts treffen den chat zuspamen und mit hilfe eines hacks ihre kd über 1,0 zu drücken das ist äußerst bitter vorallem werden die ganzen noobs meistens noch geownd
Helft den Gruppen
NoobsAnDieWand
und GemeinsamGegenHacker alle Hacker zu Filmen melden und bannen zu lassen sowas braucht die welt echt nicht
Also helft und bannt diese ratten
Oh man das ist peinlich könnt ihr kleinen scheißer das mal sein lassen ganz wolfteam regt sich über die kleinen kinder auf die nichts treffen den chat zuspamen und mit hilfe eines hacks ihre kd über 1,0 zu drücken das ist äußerst bitter vorallem werden die ganzen noobs meistens noch geownd
Helft den Gruppen
NoobsAnDieWand
und GemeinsamGegenHacker alle Hacker zu Filmen melden und bannen zu lassen sowas braucht die welt echt nicht
Also helft und bannt diese ratten
such dir doch ein anderes forum das hier ist ein hacker forum,
@Schattenlicht mach hwid change dan kannste neu accs erstellen
@ ne verkauf gern sachen kauf auch was besonders zu meinen metin2 zeiten
und jetz gibts genug sachen die hier gut sind und in den wt bereich schau ich auch gern ob hin und wieder mal was sinnvolles steht naja hackt doch weiter dadurch werdet ihrn ich besser ... =D probiers doch einfach ohne hacken 1 woche zu zocken dann bekommste mehr skill als du denkst glaubs mir, naja wenn du ein bisschen mit hirn spielst ..
der hack is eh in paar tagen futsch und dann ? Dann stehst du da und gibst denen die nie gehackt haben free kills