Eine Frage über Inventory Hack 11/16/2011 - Wolfteam - 2 Replies Hallo,
meine Frage ist gibt es einen Kostenlosen Inventory Hack der Funktioniert ?
MFG
Trishbe
Eine frage über dmg hack 10/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Kennt einer einen Dmg hack für 2011er client der funkt der von roxas und so funkt nicht mehr danke
gehen de onehit hacks auch auf pserver??
``
Kleine Frage über 'nen Hack. 01/01/2011 - Diablo 2 - 2 Replies Tach auch und gesundes neues Jahr wünsch ich. ;)
Da ich über die Sufu nichts gefunden habe und selbst bei'm Googeln gescheitert bin da ich nicht weis was ich eingeben soll nerv ich Euch mal..! Ich suche den namen eines Hacks der mich die Items des Gegners beim Pvp sehen läßt auf tastendruck. Damals ging das mit 'nem Maphack.. nun hab ich's mit dem D2nt NTMap versucht aber da geht nüscht...
Kann mir das wer weiterhelfen? Btw. wenn möglich ob er aktuell ist und welche taste man bedienen muss?...
eine kleine frage über GM´s 05/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies kann mir einer einen hack machen wo man wissen kann ob einer der GM´s online ist oder kann mir auch jemand einen verraten thx im vorraus
Eine Frage über Yang hack 03/22/2008 - Metin2 - 13 Replies Hi ein freund von mir meinte das er für WoW Geld hack hat und ich dachte mir hmm wie soll das den gehen serverside aber ich habe es dann gesehen und wenn es für WoW geht muss es doch auch irgendiwe für metin gehen oder?