So,
ich musste Zwar öfters Drücken bis ich eine Übereinstimmung hatte,
aber hier ist der Glückliche Gewinner!
Der Mann mit der Nummer 7!
Und das war Sevoltex.
Herzlichen Glückwunsch, die Accountdaten werden dir in Kurz übermittelt.
mhm ihr werdet es sehen, wenn es den nächsten Account gibt, also nervt mich nicht, immer wann kommt der nächste Account, bekomm ich einen Account oder so.
Das ist nervig.
Es tut mir leid das ich im Gegensatz zu euch ein RL habe.
Ich hab seinen Post schon als Spam gemeldet.
Reicht mir langsam mit diesen Nervensägen.
Mein nächster Account wird bald folgen also bitte chillt mal euer Live und suchtelt nicht so rum.
Nein nein nein. sowas kommt hier auch nicht rein, man darf für sowas nicht einfach ein thread erstellen.Nutz doch mal den tratch thread,ich denke der währ besser geignet.und kein user hatt zu sagen ob das in ordnung ist ausser der mod!.
@Spitzkopf: Wenn es hier nicht reinkommt, hätte Headshot es dann nicht schon geclosed?
Schließlich gibt es diesen Thread schon locker seit nem MonatxD
Der nächste Account wird noch vor Weihnachten kommen.
Danach wird es erst wieder einen Im Neuem kommenden Jahr geben.
Muss aber erst wieder ein bisschen SpielenxD Im Moment hatte ich da kaum Zeit zu, aber jetzt hab ich wieder ein bisschen Time.
Hat jemand 2 leere oder schlechte Mosha ACCs zu verschenken für guten Zweck =) 12/04/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo,
ich suche 2 Mosha Accounts. Ich und mein Freund wollen wieder spielen, weil wir beide gebannt wurden. Wir haben einen Typen betrogen, ich gebe es zu. Lügen bringt ja nichts =) Jetzt möchte ich mit ih wieder einen neuen Anfang machen, ohne zu hacken, betrügen etc. Es wäre sehr toll wenn jemand 2 Accounts hat die auf Mosha klappen, die er/sie loswerden will und nicht braucht.
Gruß =)
habe Beta Accs (fast) zu verschenken 08/20/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey,
vk hier meine 1 Beta Krieger Accs 1 Schami und 1 sura und 1 ninja
Der Krieger hat Triton/Sirius+6
die alle noch full 1,5kkk
Alle haben noch alle Reittier siegel und was man sonst noch so bekommt!
Karthago accs zu verschenken 02/08/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey,
ich hab gerad ma gesehn das ich noch ein paar Karthago accounts hab.
Alle sind auf Server 2 spielbar und besitzen ein Char lvl1
wenn ihr ein wollt einfach hier schreiben
mfg Jonny