Könnte mir mal einer erklären wie das abläuft? wenn ich bezhalt hab was muss ich tun ?
wie lange muss ich warten bis ich spielen kann ?
was muss ich mit der HWID machen ?
Wenn ich mir für 1 Monat kaufe bekomm ich dann noch 1 Monat gratis dazu?
so wurde mir das gesagt stimmt das?
Jo ich hätte gerne die daten meins wurden von meinen antivirus leider gelöscht :@
Wenn ich die daten habe gebe ich das jemandem. Er schafft es zu cracken denke ich.
ich denke, ich kaufe mit die tage für 30 tage bei der einen da, kp wie die heißt, is premium hier und die ist grad in der türkei glaub ich, naja.
aufjedenfall denke ich, dass ich den cracken kann
ich weiss das gehört hir net rein aber könnte mir einer einen reseller sagen ich möchte den hack kaufen wurde jezz schon 3 ma abgezogen und hab jezz och kein bock mehr danke jezz schon -.-"
Wolfteam Joels V.i.P hack 12/16/2011 - Wolfteam - 31 Replies Hallo leute ich werde euch jetzt den neuen V.I.P hack vorstellen.
Der hack gehört DrunkenHamsta.
Fangen wir mit einem video an.
Video
GzN Wolfteam SuperHack - YouTube
Injection
Joels Hack mit PSC kaufen 10/22/2011 - Wolfteam - 18 Replies Kann man den WT Joels Hack mit ner PSC kaufen?
Joels Hack 10/16/2011 - Wolfteam - 3 Replies Ich hab eine frage zum Joels Hack wie kann man seine HWID finden? oder heraus finden
Joels Hack fragen.. 10/16/2011 - Wolfteam - 9 Replies Hallo, Liebe Wolfteam Gamer^^
Ich wollte mal fragen, ob ich denn hack so zusagenauf 2PC's nutzen kann...
Weil ich bin gerade nicht zuhause und wollte denn auch jetzt nutzen und dann nachher zuhaus^^ Esgibt ja leute hier denn den haben :)