Ich verstehe den Sinn des Threads nicht, ein Video wo du "anfängst" einen Wolfteam P Server zu erstellen.
Und der Thread bringt jetzt was? Ja, wenn du den P Server komplett fertig releasen würdest, dass wäre gut, aber ansonsten weiß ich nicht was dieser Thread bringt.
Bestimmt endet er noch in einen Spam Thread.
Wenn ihr euch unterhalten möchtet könnt ihr den Thread nutzen.
Ansonsten sehen ich keinen Grund den Thread noch offen zu lassen.
1. Du weißt nicht wie die Cores aussehen, du weißt nicht wie die DB aussieht etc.
Nehmen wir mal als Beispiel Metin2. Deren Serverfiles mussten erst geleecht werden damit sie public wurden. Wenn man die sich nur anguckt, stellt man sofort fest, dass man sowas unmöglich ohne Hilfe nachcoden könnte. Das heißt das dieser Thread nur dazu da ist, damit jeder diesen BlackWolf "verehren" tut. Selbst wenn er einen Login Server gecodet hätte; das ist noch net alles?! Du brauchst dafür ausserdem erstmal die DB, damit er prüfen kann ob der Account existiert usw.
Wie gesagt: Dieser Thread ist fail. Bitte um Löschung.
[Release]Wolfteam Privat Glitch by B4TiiX & xRain™ 01/04/2011 - Wolfteam - 41 Replies Wolfteam Privat Glitch
by B4TiiX & xRain™
Ja, wir dachten wir Releasen unseren "Privat-Glitch".
Wenn es euch gefallen hat, bitte Thanks an mich und xRain™. Viel spaß damit! :awesome:
http://www.youtube.com/watch?v=VFYy1BZxBpw