Wieso höchst wahrscheinlich nie ?
Wenn er es alles genauso eingerichtet bekommt, denke ich wird es funktionieren.
Ausserdem AP Waffen lassen sich leicht einfügen >.>
Quote:
Originally Posted by Brian'
Aeria zahlt für die Files 10k $ pro Update, die werden keine Mühe scheuen um eine Anklage zu erstellen. Guck dir Se4n an, der wurde auch angeklagt.
Ganz einfach weil Flyff nicht so ist wie Aeria. Die ziehen das durch, glaub mir. Kenne die Firma im Moment gut genug um das zu bestätigen.
@ Kai wenn du schon länger hier im forum angemeldet wärst wüsstest du das hier ca. die hälfte an den "codern" die hier rumläuft nur so möchtegern coder sind und nichmal nenn spammer schreiben können
@ Brian das glaubst du wohl selber nich 10k $ Pro update dann wären sie schonlang pleite <.<
Also ich bin so weit das ich meinen server bei der server wahl crashe xD ca 115 unbekannte packets crashen die konsole 0o ( Ca 95 mal Hackshiel Checksumme )
Ich zerstöre mal auch hier eure "Träume" aber ich gebe mal mein Fazit hierzu ab:
1. Unglaubwürdig, zu wenig Erfahrung
2. Anscheinend weißt du nichtmal wovon du sprichst.
3. (WarRock zu kaufen, geschweige den die Updates sind Teurer -> Zudem verkaufen Entwickler an keine Privat Personen (Idiot ...))
4. Seht euch mal seine Schreibweise an...
Frage: Warum ich hier meinen Senf zugebe ?
Antwort: Hab mal seine Daten Analysiert, bin hier gelandet, hab ein paar dinge Gelesen und tja da musste einfach ein Beitrag her.
[Release]Wolfteam Privat Glitch by B4TiiX & xRain™ 01/04/2011 - Wolfteam - 41 Replies Wolfteam Privat Glitch
by B4TiiX & xRain™
Ja, wir dachten wir Releasen unseren "Privat-Glitch".
Wenn es euch gefallen hat, bitte Thanks an mich und xRain™. Viel spaß damit! :awesome:
http://www.youtube.com/watch?v=VFYy1BZxBpw