Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an hacker,spieler etc.

Discussion on Frage an hacker,spieler etc. within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 8
Exclamation Frage an hacker,spieler etc.

Hi Com.

wollte nur mal fragen ob jemand hacks für wolftem [DE] hat den grade vor 5 min war ein fly hacker im game wenn gibt es welche ?? wen ja were nett wenn ihr mir sagen köntet wo man welche und wo man sie herbekommt alles kostenlos wäre gut



tobipa6 is offline  
Old 09/18/2011, 16:07   #2
 
Brian''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 29
Brian' is offline  
Old 09/18/2011, 16:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 8
ja Ok aber why meite der hacker das des ein free hack ist xD
tobipa6 is offline  
Old 09/18/2011, 16:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 28
Received Thanks: 16
ja ist free ich kan ihn dir gerne nochmal rein stellen
lossau0193 is offline  
Old 09/18/2011, 18:42   #5
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Hack Requests sind nicht erlaubt. Benutze Such-Funktion/Google oder warten bis es released wird.
Rуuk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Hack *für nicht starke hacker +hot+ * warrockisepic. *hot* für echte spieler
01/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hi Leute, ich habe für euch mal wieder einen Hack gemacht. Dieser Hack ist mehr für Leute, die nicht sehr gerne hacken, sondern lieber unauffällig hacken aber trotzdem gerne Premium Funktionen haben ;) . Dieser Hack hat den 5,6,7,8 Slot und noch einen Gm-Warning Hack, der einen warnt, wenn ein Admin in den Raum kommt. Ich hoffe, dieser Hack hilft vielen Leuten beim unauffälligen Hacken. Falls ihr aber auffällig hacken wollt, dann benutzt meinen Nomenu Hack (hier kommt der Link rein). Hack...
Teamspeak³ für Deutsche CA spieler (Keine Hacker!)
09/10/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Teamspeak³ Server zum Unterhalten etc. ts.chillout-games.com:1337 Ich dulde KEINE hacker auf meinem TS! Der ist nur für Leute die Legit spielen und einen TS Suchen! Wenn ihr einen Channel für euren Clan sucht einfach bei mir melden!
[Frage] zu LvL 16 Waffe für 1-10 Spieler
05/01/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey Com, Ich habe letztens Warrock gespielt und zurzeit sind dort z.B Lvl 6er dabei die aber Famas, Cx4Storm oder andere Waffen haben die es mit sicherheit nicht unter Lvl 10 gibt.....Kann mir jmd. helfen ?? Bekommt auch n Thanx :D
hacker manipulieren normale spieler und reporten
07/13/2009 - S4 League - 37 Replies
Liebe Elitepvpers Community ich möchte etwas seltsames melden,unzwar hab ich heute erlebt wie jemand mir godmode gemacht hat ich weiß nich wie es ist mir auch egal bloss langsam gehts echt zu weit, anschließend wurde ich als hacker bezeichnet und es hieß "ja gunz ich wusste das du ein hackerkiddy bist etc blabla" sowas find ich echt unter aller sau. treibt eure spielchen bloss treibt sie alleine und zieht nicht andere in eure gesichten. klar wird das thema ehh geclosed weils "spamm "...



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.