Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

siehe text

Discussion on siehe text within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

UnbekannterGnom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
siehe text

suche wolfteam hack,der geht.thx im voraus
UnbekannterGnom is offline  
Old 09/16/2011, 12:45   #2

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Hack Requests sind verboten
Rуuk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Text-TuT] Client Text und Beschriftungen
09/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey ElitePvPer's, heute zeige ich euch; - wie man den Text und/oder die Beschriftungen ingame ändert. - Wie man die Farbe des Textes und/oder der Beschriftung ändert. Wir öffnen zu erst die im Resource-Ordner enthaltene textclient.txt.txt. Nehmen wir mal an wir möchten die Farbe und den Text von "Du hast XXX Penya erhalten (Gesamt: XXX Penya)" ändern. Wir suchen dazu(+) in der textClient.txt.txt nach "Penya". Direkt der 2te String ist es: IDS_TEXTCLIENT_INC_000185 Du hast %s Penya...
[B]S4 acc lvl 36 [S]Siehe topic
08/10/2011 - S4 League Trading - 2 Replies
Bite einen account gegen einen account der Crow,lasercat,toy, ja gehen auch andere vorschläge^^ Zum Acc: Lvl : 36 Sets: 1xM sommersets 1xf sommersets FPS: Space rabbit Waffen : Subs +1 Combi lvl: 11/5
[S] COD5 KEY/ACC [B] ..siehe
03/30/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Ich biete MOH EA ACC BFBC2 EA ACC icq: 550890866 skype: henni.22
Vk Lvl 42 Acc Siehe Link
09/07/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
Hier ist der link der hat noch 1g1credits über 20k dinar War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst das ist der link !! Bietet hier !
Question// LvlBot etc.Siehe text.
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, Erstmal entschuldigung für die komische Überschrift.^^ Naja jetzt zu meiner Frage, Ihr kennt sicher alle den Metin2 Lvl bot. Ich habe ihn entpackt bzw. installiert und würde ihn gerne auf Pservern Nutzen. Also, Ich starte ihn,logge mich ein und kann nun auf "Neues Spiel Starten" Klicken,aber ich muss erstmal den metin2client.bin öffnen. So,Da ich's auf Pservern haben "möchte" und nicht auf Metin2De, und die Pserver keine metin2client.bin im ordner enthalten,sondern .exe...

All times are GMT +1. The time now is 07:34.