Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Will mit Wolfteam anfangen.

Discussion on Will mit Wolfteam anfangen. within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.Chevke's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 194
Will mit Wolfteam anfangen.

Hallo Wolfteam Zocker.
Ich habe wieder Lust auf ein FPS bekommen,
mir ist eigentlich Garnichts eingefallen,
außer Wolfteam,
ich habe es noch nie Gespielt.

Vorher habe ich auf dem PC gespielt:
Combat Arms
Crossfire
Warrock
Derzeit auf der Konsole CoD Black Ops.

jetzt wollte ich ohne vorerfahrungen mit Wolfteam anfangen.

Könnt ihr mir sagen was Wolfteam von den anderen spielen abhebt?
(ihr könnt auch übertreiben)

Könnt ihr mir auch Tipps für den Anfang geben?
welche Waffe Lvln etc?.

Kann man das Spiel auch gut im Team Spielen? ( TeamSpeak)
eher gesagt,
wie gut ist das Clansystem?

Danke im Vorraus für die Antworten

Mfg. euer Chevke
.Chevke is offline  
Old 09/02/2011, 01:16   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 116
Gut als ein sehr erfolgreicher spieler in der us Version ;D gebe ich dir Hier nun einige infos.

Das Level:

Das level ist nicht wichtig für die vielen waffen denn egal welche lvl du hast, du kannst jede waffe benutzen.

Eine gute wahl der Gold waffen ( Gold = währung die du ingame durch spielen kriegst )

Wär die Auz Covra full upgrade ( gegen summen gold kann man waffen verbessern )

Positiv: Headshot waffe nummer 1 für die freien spieler
Negativ: Ehr für Fernkampf geeignet.

Oder die Ef 2000 full upgrade

Positiv: Super Nahkampf waffe auch im fernkampf sehr gut
Negativ: nur 24 schuss magazin aber schneller reload.

Messer/Granaten keine große auswahl

Messer standart

Granaten:

Normale Dmg nade oder die AP nade ( AP gleich währung für echtes geld )
Und die rote massen nade.

Sniper:

I115T

Full upgrade ein 9,00 facher zoom also doppel zoom, und eine onehit snipe.

Würde sie zu ner Bolt Action Rifle zählen.

Solltst du dich entscheiden etwas geld auszugeben ( was fast schon pflicht ist )

würde ich dir die elwrici empfehlen bei 400+ extra dmg auf nen Kopf ist jeder Full casher ( dazu später mehr ) Onehit.

(Der Full casher ) Als full casher bezeichet man spieler die sich diverse zusatz ausrüstng holen und sich so 50 mehr LP ( lebenspunkte ) zueignen dazu diverse deffen. Die es einem sehr schwer macht ohne einen headshot einen casher zu Töten.

Vorteile An wolfteam

Das level ist unwichtig.
Vieles kann man ohne echtes geld erhalten.
Man hat die möglichkeit wölfe zu benutzen.
Wenig Hacker ^^

Negativ:

Sehr Sound basirendes Game
Ohne echtes geld zu investieren hat man fast keine chance.

Das Clan system:

Es gibt einen extra channel für clan fights, man kann 3vs3 bis 8 vs 8 spielen jeder Mode ist vorhanden.

Aufgrund der guten und schön gestalteten Maps eignet sich das spielen per headset und Sound sehr gut um erfolgreich in einem clanfight zu sein Durch die großen maps kann eine gute Komunikation entscheidend für den spiel ablauf sein.

Die Wölfe:

Es gibt verschiedene arten von wölfen mit verschiedenen fähigkeiten, diese zu erklären wär zu lang und findest du so oder so selbst herraus.

Doch hier haben die die echtes geld investieren einen Enormen vorteil

Narben/Scratchesn die die reichweite und denn schaden des wolfes erhöhen

Max schaden 25% max reichweite 10% erhöht

Tätowierungen

Links/Rechts Arm
Rücken

Jeweils mehr DEF+DMG+REICHWEITE pro Tatoo

Und skill ups für die verschiedenen wolfarten.

Der beste Wolf ist wohl der Ice Wolf,Der Icewolf Special editon, Der FeuerWolf, Und der Char wolf.

bis auf der char wolf, verlangsamen alle oben genannten wölfe denn gegner durch berühren und bringen ihn so schnell zur stecke ohne selbst dabei verletzt zu werden.

Der charwolf punktet durch seine extra hp 199. so hat man als full casher zb 449 hp als wolf und ein normaler user nur 300. wobei 300 hp bei einem normalen user 2 hits sind bei einem full casher bis zu 12 auf 450 hp

Solltest du noch fragen haben frag einfach.

Sry für rechtschreibung aber bin echt müde und wollte dir einfach nur noch ne schnelle antwort geben die dir hilft ^^ macht ja sonst fast keiner
.Only is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2011, 01:41   #3

InsaneMonster's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Um es kurz zu fassen, wenn du bereit bist Geld für AP auszugeben (da nur noch AP Noobs rumlaufen fast) dann lohnt es sich aufjedenfall.
Ansonsten zock einfach CS|S online, des lohnt sich genauso dann.
InsaneMonster is offline  
Old 09/02/2011, 01:44   #4

Quote:
Originally Posted by InsaneMonster View Post
Um es kurz zu fassen, wenn du bereit bist Geld für AP auszugeben (da nur noch AP Noobs rumlaufen fast) dann lohnt es sich aufjedenfall.
Ansonsten zock einfach CS|S online, des lohnt sich genauso dann.
Man merkt das du von beidem keine ahnung hast.

Wer skill hat braucht keine AP um casher im 1 vs 1 zu downen.

Ich kriege jeden ohne cash down nur bei 5 full casher kann ich auch nix machen

CSS ist vom feeling her viel schlechter als wolfteam. Ok CSS kriegt bald so eine COD grafik aber trzd fehlt das einzigartige game play zu wolfteam.

Beides hat vor und nachteile und je nach dem wie man spielt kann man auch ohne CASH spaß haben.
.Only is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2011, 01:46   #5

[A].[F].[K]'s Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by .Chevke View Post
Hallo Wolfteam Zocker.
Ich habe wieder Lust auf ein FPS bekommen,
mir ist eigentlich Garnichts eingefallen,
außer Wolfteam,
ich habe es noch nie Gespielt.

Vorher habe ich auf dem PC gespielt:
Combat Arms
Crossfire
Warrock
Derzeit auf der Konsole CoD Black Ops.

jetzt wollte ich ohne vorerfahrungen mit Wolfteam anfangen.

Könnt ihr mir sagen was Wolfteam von den anderen spielen abhebt?
(ihr könnt auch übertreiben)
-Zum 1. Die Wölfe , die es in keinem anderen spiel gibt.
-Zum 2. Das "Schieß feeling" ist komplett anders als bei anderen Shootern

Könnt ihr mir auch Tipps für den Anfang geben?
Schwer zu erklären , aber nacher Zeit wirst du schon gut , ich hatte am anfang von WT eine 0,80 K/D und besitze eine wenn ich immer mit AP sachen ( sachen für echtes geld) spiele eine 3,4 k/d
welche Waffe Lvln etc?.
Das Level entscheidet bei Wolfteam GARNICHTS , da alle Waffen ab jedem level kaufbar / tragbar sind.
Als Waffen empfehle ich dir;
Eine Ef-2000 oder eine AUZ Covra zum "Rushen" / nah kämpfen.
Als Sniper empfehle ich dir für den anfang die I-115T , bis du dich an das spiel gewöhnt hast und genug "aiming" auf den kopf hast , dann wechseln zu der anderen da diese schneller ist

Kann man das Spiel auch gut im Team Spielen? ( TeamSpeak)
Ja, mit TS / Skype macht es auch um einiges mehr spaß. Im "High rank" spielt sogut wie jeder mit TS³ zumindest im Clanwar.
eher gesagt,
wie gut ist das Clansystem?
Das Clansystem ist eig. recht gut , nur es dauert manchmal bis die Rangliste aktualisiert wird.

Danke im Vorraus für die Antworten

Mfg. euer Chevke
Mfg , [A].[F].[K]
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 01:50   #6

Die andere nocash Snipe ist nicht zu empfehlen die 115 bleibt die beste f2p snipe <3

Und die covra ist zum rushen nicht gut geeignet da die geschosse für fernkampf ausgelegt sind.

Kann man zwar benutzen aber die ef punktet hier mehr

Ansonsten haste recht ^^
.Only is offline  
Old 09/02/2011, 01:52   #7

[A].[F].[K]'s Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 293
Ich mag die andere lieber , naja ist geschmacks sache , jeder kommt woanders besser mit klar.

@TE : Anspielen schadet nicht , und nicht gleich aufgeben wenn man mal die ein oder andere schlechte runde hat
[A].[F].[K] is offline  
Old 09/02/2011, 11:15   #8

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by .Only View Post
Die andere nocash Snipe ist nicht zu empfehlen die 115 bleibt die beste f2p snipe <3

Und die covra ist zum rushen nicht gut geeignet da die geschosse für fernkampf ausgelegt sind.

Kann man zwar benutzen aber die ef punktet hier mehr

Ansonsten haste recht ^^
Also ich will jetzt auch mal mein Senf abgeben. Du erzählst hier was von "wenn du Skills hast, kannst du auch Fullcasher 'downen'" und von "ja Stout und EM-40 sind nicht zu empfehlen, sondern die I-115 (AWP)". Stout und EM-40 sind 2-Hit Sniper und die AWP ist in den meisten Fällen 1-Hit. Wenn du uns jetzt einen Vortrag über Skills halten willst, dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen... ;o

Ich kann das Spiel leider nicht mehr empfehlen, da auf Dauer auch mit Skills, der Spaß am Spiel verloren geht. Wenn dann gibst du 25€+ im Monat aus, um dich mit Cash Items vollzupumpen oder du zahlst einmalig 10€ und holst dir ein gescheides FPS Game, was halt nicht F2P ist, aber dafür auch nicht mit Cashern ist. Wie InsaneMonster schon gesagt hat. Hol dir CS:S oder irgend ein CoD/BF Teil, der dir taugt. Du kannst auch noch ein paar Monate warten, bis BF3 und MW3 rauskommt und eines von denen kaufen.

PS: @.Only Wenn du dich angegriffen fühlst, dann tuts mir Leid.
Rуuk is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2011, 14:32   #9

Quote:
Originally Posted by Ryuk. View Post
Also ich will jetzt auch mal mein Senf abgeben. Du erzählst hier was von "wenn du Skills hast, kannst du auch Fullcasher 'downen'" und von "ja Stout und EM-40 sind nicht zu empfehlen, sondern die I-115 (AWP)". Stout und EM-40 sind 2-Hit Sniper und die AWP ist in den meisten Fällen 1-Hit. Wenn du uns jetzt einen Vortrag über Skills halten willst, dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen... ;o

Ich kann das Spiel leider nicht mehr empfehlen, da auf Dauer auch mit Skills, der Spaß am Spiel verloren geht. Wenn dann gibst du 25€+ im Monat aus, um dich mit Cash Items vollzupumpen oder du zahlst einmalig 10€ und holst dir ein gescheides FPS Game, was halt nicht F2P ist, aber dafür auch nicht mit Cashern ist. Wie InsaneMonster schon gesagt hat. Hol dir CS:S oder irgend ein CoD/BF Teil, der dir taugt. Du kannst auch noch ein paar Monate warten, bis BF3 und MW3 rauskommt und eines von denen kaufen.

PS: @.Only Wenn du dich angegriffen fühlst, dann tuts mir Leid.
Wenn du das so siehst hast du Leider keinen Richtigen skill, ich spiele jz schon bald 1 jahr auf platz 32 im US und jeder Full casher ist auch nach nem 2 headshot tot. Wenn ich mit ner elwrici spiele reicht 1 ich hab auf 120k kills ne 4,11 KDR und davon sind 49% headshots.

Ich kriege die full casher down ^^

Vom feeling her ist wolfteam einzigartig da das gameplay einfach nur Enorm geil ist. Und es gibt mittlerweile auch die NoCash räume wo jeder casher einfach raus gekickt wird. ( Solange es nur 1-2 casher sind ) schafft man die locker und hat mehr spaß daran die leute mit ihren spray weaps zu downen.

Css ansich kann man gar nicht empfehlen Dort findet man viel zu oft irgendwelche hacker.

Cod4 = Hacker game
mw2 = Beste Cod zurzeit und bockt sich auch aber wolfteam is einzigartig
Ops = Reinfall
Mw3 = Schauen wir ma der test auf der gamescom hat mir gefallen.

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen ´? Ich spreche hier aus erfahrungen Und ich zocke Solche games garantiert nicht nur im Haushalt. Sonder habe enorem erfahrung Dadrin gesammelt. Css ist nach 2 jahren immer noch Css wie vor 2 jahren So ändert sich auch bei Cod nichts ausser die ein oder anderen Map packs.

Bei wolfteam hingegen kommen ständig neue items die neue strategie erfordern und durch die neue Geschenck box kriegt man 1 mal am tag die chance full cash chars zu gewinnen ( recht hohe chance )

Fazit ist einfach Wer nicht aufgibt braucht kein cash so sieht es aus. Wenn du es anders siehst Dann will ich nicht wissen wie du ingame spielst srsly.

Solltest dir mal Videos von Sharpfl3x anschauen dann siehste das CASH in diesem spiel 0 ausmacht.

Cash alleine bringt kein Aim
Aim alleine braucht kein cash

Beides zusammen ist perfekt trifft aber selten aufeinander.

Btw:

Stout gibts 2 arten

Die Basic ist eig gar nicht gut

Die Stout PT ist ne reine Vid make waffe aber auch nur wenn man aimen kann

Die EM ist ne walling Snipe weil sie durch viele wände durch knallen kann. bzw durch wände mehr dmg macht als die 115T
.Only is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:50.