Quote:
Originally Posted by Ryuk.
Also ich will jetzt auch mal mein Senf abgeben. Du erzählst hier was von "wenn du Skills hast, kannst du auch Fullcasher 'downen'" und von "ja Stout und EM-40 sind nicht zu empfehlen, sondern die I-115 (AWP)". Stout und EM-40 sind 2-Hit Sniper und die AWP ist in den meisten Fällen 1-Hit. Wenn du uns jetzt einen Vortrag über Skills halten willst, dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen... ;o
Ich kann das Spiel leider nicht mehr empfehlen, da auf Dauer auch mit Skills, der Spaß am Spiel verloren geht. Wenn dann gibst du 25€+ im Monat aus, um dich mit Cash Items vollzupumpen oder du zahlst einmalig 10€ und holst dir ein gescheides FPS Game, was halt nicht F2P ist, aber dafür auch nicht mit Cashern ist. Wie InsaneMonster schon gesagt hat. Hol dir CS:S oder irgend ein CoD/BF Teil, der dir taugt. Du kannst auch noch ein paar Monate warten, bis BF3 und MW3 rauskommt und eines von denen kaufen.
PS: @.Only Wenn du dich angegriffen fühlst, dann tuts mir Leid.
|
Wenn du das so siehst hast du Leider keinen Richtigen skill, ich spiele jz schon bald 1 jahr auf platz 32 im US und jeder Full casher ist auch nach nem 2 headshot tot. Wenn ich mit ner elwrici spiele reicht 1 ich hab auf 120k kills ne 4,11 KDR und davon sind 49% headshots.
Ich kriege die full casher down ^^
Vom feeling her ist wolfteam einzigartig da das gameplay einfach nur Enorm geil ist. Und es gibt mittlerweile auch die NoCash räume wo jeder casher einfach raus gekickt wird. ( Solange es nur 1-2 casher sind ) schafft man die locker und hat mehr spaß daran die leute mit ihren spray weaps zu downen.
Css ansich kann man gar nicht empfehlen Dort findet man viel zu oft irgendwelche hacker.
Cod4 = Hacker game
mw2 = Beste Cod zurzeit und bockt sich auch aber wolfteam is einzigartig
Ops = Reinfall
Mw3 = Schauen wir ma der test auf der gamescom hat mir gefallen.
Warum sollte ich mich angegriffen fühlen ´? Ich spreche hier aus erfahrungen Und ich zocke Solche games garantiert nicht nur im Haushalt. Sonder habe enorem erfahrung Dadrin gesammelt. Css ist nach 2 jahren immer noch Css wie vor 2 jahren So ändert sich auch bei Cod nichts ausser die ein oder anderen Map packs.
Bei wolfteam hingegen kommen ständig neue items die neue strategie erfordern und durch die neue Geschenck box kriegt man 1 mal am tag die chance full cash chars zu gewinnen ( recht hohe chance )
Fazit ist einfach Wer nicht aufgibt braucht kein cash so sieht es aus. Wenn du es anders siehst Dann will ich nicht wissen wie du ingame spielst srsly.
Solltest dir mal Videos von Sharpfl3x anschauen dann siehste das CASH in diesem spiel 0 ausmacht.
Cash alleine bringt kein Aim
Aim alleine braucht kein cash
Beides zusammen ist perfekt trifft aber selten aufeinander.
Btw:
Stout gibts 2 arten
Die Basic ist eig gar nicht gut
Die Stout PT ist ne reine Vid make waffe aber auch nur wenn man aimen kann
Die EM ist ne walling Snipe weil sie durch viele wände durch knallen kann. bzw durch wände mehr dmg macht als die 115T