ich suche eine gute und seriöse Seite wo man sich WT Hacks kaufen kann. Dieser hack sollte auf der deutschen Version funktioniren und man solle mit Paypal bezahlen können. Kennt ihr da was?
Suche VERNÜNFTIGEN P-Server 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute
Wie ihr seht suche ich einen Metin2 P-Server, dar Funhouse2 down ist und keiner weiß was geschieht
Hier die Anforderungen(muss net alles sein aber ein großteil sollte schon vorhanden sein):
-Natürlich ROOT
-Veränderte Skills(aussehen)
-1000er rates(oder höher *ROFL*)
-100% uppchance, keine Uppitems
-Regi bei händler erwerben können(vllt so 10kk wie bei Valkyriemt2)
-Neue Waffen
-Neue Maps(Metin, usw.)
[An alle Mods,Admins Guardians etc.] Suche vernünftigen vertrauenswürdigen CA EU Hack 10/10/2010 - Combat Arms - 2 Replies Hallo
Ich habe meinen kopf damit zerbrochen richtige vernünftige CA EU hacks zu suchen
doch entweder wurde der detected und der thread wurde geclosed oder wegen trojan ladung wurde der uploader gebannt etc.
ich suche mal jetzt einen hack der von euch Mods Admins und Guardians echt zu empfehlen ist
das einzige was bei mir vorrausetzung ist:
NoRecoil
Thx und Greetz :mofo:
BIG EDIT: Kann mir auch jemand n injector empfehlen?
Suche vernünftigen P-Server 07/18/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Heyo,
wie schon im Titel gesagt suche ich einen vernünftigen P-Server.
Die Eigenschaften sollten ungefähr wie folgt sein:
Exp zwischen 200x-300x
Droprate zwischen 150x-250x
und Penya zwischen 100x-150x
Wenn ihr ein GM braucht, wär ich auch der Richtige, da ich das bestehlen und betrügen hasse. Ihr denkt vielleicht, ich mach dann nur Schei*e, aber wie schon gerade gesagt, hasse ich das betrügen und bestehlen.
Ich hoffe jemand versteht das und schreibt mir ne PM oder hier rein.