Was für ein System hast du also poste mal alle deine Daten: CPU , Grafikkarte , Arbeitspeicher , Festplatte GB auch wieviel davon frei, Arbeitsspeicher , Soundkarte , Betriebssystem
hi hab auch ein problem mit wolfteam unzwar steht da immer
Die Leitung zum Server wurde unterbrochen. T_Blablabla
davor kam die fehlermeldung mit der mssogg.asi datei
ich hab die datei gelöscht....
liegt es vllt daran?
kann mir wer seine mssogg.asi geben?
Was für ein System hast du also poste mal alle deine Daten: CPU , Grafikkarte , Arbeitspeicher , Festplatte GB auch wieviel davon frei, Arbeitsspeicher , Soundkarte , Betriebssystem
Soundkarte
zum wegschmeißen
@ vorposter, bei mir kommt das selbe, weil wegen ip banned und so
Leute Helft uns doch mal -.- 02/08/2011 - WarRock - 18 Replies Kann den keiner mir in icq / msn / PN schreiben wie man den scheiss vorpatch richtig instaliert ???
BITTE HELFT MIR DOCH VERDAMMT!!!!! 09/20/2010 - WarRock - 11 Replies Habt ihr noch nie was von Civilcourage gehört? :facepalm:
...
Helft mir doch bitte, ich brauche einen Japan WR Acc , da ,wenn ich einen erstelle und mich damit einloggen will, da eine Fehlermeldung kommt.
Ich glaube das heisst, dass mein Account nicht existiert... kann mir bitte jemand helfen? <3
Mfg,qodi
HELFT MIR DOCH MAL BITTE 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bis essen gegangen so jetzt habe ich member doch der Microsoft virsua funkt. nicht mehr er bleibt aufeinmal bei einer stelle stehn und ich habe nichts falsch gemacht da kommt nur so eine schrift http://www3.pic-upload.de/26.10.09/bfo63z12of8a.jp g Bitte kann mir einer helfen wäre euch sher dankbar Dankeschön
BITTE HELFT MIR DOCH 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich vergebe GM accounts an die die mir helfen das ich über hamachi zocken kann ich habe alles auf meinem server bearbeitezt also er ist sofort zock bereit.
Aslo bitte helft mir
Es gibt metin spawn metin rollen und oberork spawn rollen bei gemi billig. Und jeden Tag ist ein event das ihr bestimmen könnt.
und es gibt gg 11 pm´s und 1kk einen KG
also wer lust drauf bekommen hat helft mir bitte.
Geht Das jetzt doch ? 05/20/2008 - Metin2 - 8 Replies hi ich habe ein cooles video gefunden .... YouTube - Metin 2 Armi +9 By H4k3r.3c1 frage geht das really ?