Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ich suche ein aimpointer für aeriagames de

Discussion on ich suche ein aimpointer für aeriagames de within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich suche ein aimpointer für aeriagames de

hallo ich suche ein aimpointer für wolfteam de aeria
TheDeadSoldier is offline  
Old 08/18/2011, 09:30   #2

VodkaEnergy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Nimm ein wasserlöslichen Stift und mal einfach ein punkt in die Mitte am besten wenn du ne sniper hast
VodkaEnergy is offline  
Old 08/18/2011, 19:43   #3

xlArlind's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Nach Hacks zu Fragen ist Verboten .
#closer request
xlArlind is offline  
Old 08/18/2011, 19:49   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by xlArlind View Post
Nach Hacks zu Fragen ist Verboten .
#closer request
Ein Aimpoint ist streng genommen kein Hack, nur ein Tool das dir ein dauerhaftes Kreuz in die Mitte deines Desktop´s macht^^ Mehr nicht...

Man kann es mit einem Edding machen... Ist aber eher supoptimal. Daher empfehle ich einfach mal nach so einem Tool im Forum zu suchen, wofür gibt es denn sonst die Suchfunktion?

Mfg Freak
Freak2011 is offline  
Old 08/18/2011, 20:35   #5

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Wie Vodka schon gesagt hat, Wasserlöslichen Stift nehmen -> mit einer Sniper zielen -> Punkt in die mitte machen und schon hast du einen, ansonnsten wie Freak gesagt hat Googlen oder die Suchfunktion nutzen...
Rуuk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
FK Aeriagames
10/05/2011 - 12Sky2 - 14 Replies
Ok wana kno why fk Aeriagames owners .... Because they banned my account on regular 12sky i was about 2 join it again i try 2 log in and im thinking wth so i send in a ticket and i get an email saying this............ Dear Player, We regret to inform you that service to your your Aeria Games account has beenremoved. Account: Decresenza06This ban is permanent.The account has been banned for Hacking. Hacking includes downloading a cheat trainer from the internet and using it toincrease attack...
AERIAGAMES!
06/08/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Aeriagames denkt sich jetzt schon gründe aus zum bannen! "Hi ********, Lieber Wolf Team Spieler, Es tut uns Leid, Dich darüber informieren zu müssen, dass wir Deinen Account aufgrund von Accounthandel permanent sperren mussten. Accounthandel verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und wird von uns weder toleriert noch unterstützt.
[WT]Aeriagames-Clan
03/06/2011 - Wolfteam - 12 Replies
Heyho Leute. Ich habe vor auf Wolfteam Aeria einen Clan zu gründen. Ich habe den Rank Captain mit einem schwarzen Strich im Hintergrund.. Meine KD beträgt 1.59 und ich habe noch Power User für 160 und AP Waffen für ca 100 Tage. Heißt ihr werdet keinen Noob als Leader haben ;O Ich suche ; Clanmitglieder die vom Rank her höher als Goldbarren sind und KD höher als 1.25. Ausserdem suche ich noch einen guten Clan-Namen ;O Also wer Interesse oder einen Namen hat -> Hier einfach reinposten.
[VKE]Aeriagames Englisch Acc
09/08/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Hey wie gesagt vke meinen account kann auf wunsch noch reset Kill/Death drauflegen ImageShack(TM) slideshow Wunschpreis: 10€ Davor 10€ danach = 20€ ig Treffen könnte ich auch machen um zu beweisen. Pnt mich hier ^^
I need AeriaGames AutoPill
10/25/2009 - 12Sky2 - 1 Replies
Please, I need one badly xD Dont tell me to make one my own or post a paragraph, Just post link to download or update me.

All times are GMT +2. The time now is 17:41.