WolfTeam AnfängerGuide
Ich werde euch nun eine wirklich sehr kurze Hilfe geben...Bitte bedenkt : es ist für die , die nicht viel lesen wollen und alles auf einen schlag sehen wollen
Teil 1.
Am Anfang solltet ihr euch ein wenig in das Spiel einfinden , und mit den Standart Waffen Trainieren . Ich empfehle die Map : Ankunft ,da diese nicht schwer ist , kennen zu lernen. In dieser Map solltet ihr am Anfang am besten klarkommen.
Ihr solltet immer mindestens 4000 - 5000 WP Haben , um auch nach einer gekauften 1Day waffe noch etwas übrig habt , wenn es benötigt wird.
Ihr solltet am Anfang immer etwas mehr Offensiv gehen. Am anfang ist es noch ziemlich Unwichtig , wie oft man Stirbt, bloß ab den höheren Rängen wird man bei z.B. 11 kills und 26 deaths als "Noob" bezeichnet.
nachdem ihr euch mit der Offensiv Spieltaktik vertraut gemacht habt,müsst ihr euch so langsam mit dem Snipen vertraut machen! das könnt ihr auch am Besten in der map "Ankunft" , denn dort gibt es plätze , die perfekt dafür geschaffen sind. Im Roten team könnt ihr am Besten auf dem Dach snipen,wo ihr respawnt werdet ... beim blauen team genauso !
Wenn ihr euch eine neue Waffe kaufen wollt , solltet ihr euch erst einmal einige waffen angucken , die der gegner beim Tod fallen lässt, so machen die meißten das , wenn euch diese waffe gefällt und sie nicht zu teuer ist , könnt ihr sie kaufen! (beachtet das ihr eine sniper sowie eine uzi schon am anfang permanent habt )
Um eine Bessere Genauigkeit beim Schießen erhaltet , drückt während des schießens strg bzw. ctrl ! somit duckt ihr euch und eure waffe verzieht nicht so stark !
in einem Normalen deathmatch kann man auch tricksen ! ihr wollt auf den boden kommen , der aber leider etwas zu weit unten ist ? dann verwandelt euch zum wolf und kurz befor ihr aufkommt wieder zum menschen ! ihr könnt dann sofort drauflos schießen und bekommt ncihts abgezogen!
Um einen Gegner mit dem Wolf sofortt mit einer Attacke zu töten , springt hoch und drückt die rechte maustaste
Bitte keine allzu starke kritik ! ich weiß meine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig , aber dieses guide ist eine kurzfassung!