Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WolfTeam Anfänger Guide

Discussion on WolfTeam Anfänger Guide within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Van Cookie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Post WolfTeam Anfänger Guide

WolfTeam AnfängerGuide
Ich werde euch nun eine wirklich sehr kurze Hilfe geben...Bitte bedenkt : es ist für die , die nicht viel lesen wollen und alles auf einen schlag sehen wollen
Teil 1.

Am Anfang solltet ihr euch ein wenig in das Spiel einfinden , und mit den Standart Waffen Trainieren . Ich empfehle die Map : Ankunft ,da diese nicht schwer ist , kennen zu lernen. In dieser Map solltet ihr am Anfang am besten klarkommen.

Ihr solltet immer mindestens 4000 - 5000 WP Haben , um auch nach einer gekauften 1Day waffe noch etwas übrig habt , wenn es benötigt wird.

Ihr solltet am Anfang immer etwas mehr Offensiv gehen. Am anfang ist es noch ziemlich Unwichtig , wie oft man Stirbt, bloß ab den höheren Rängen wird man bei z.B. 11 kills und 26 deaths als "Noob" bezeichnet.

nachdem ihr euch mit der Offensiv Spieltaktik vertraut gemacht habt,müsst ihr euch so langsam mit dem Snipen vertraut machen! das könnt ihr auch am Besten in der map "Ankunft" , denn dort gibt es plätze , die perfekt dafür geschaffen sind. Im Roten team könnt ihr am Besten auf dem Dach snipen,wo ihr respawnt werdet ... beim blauen team genauso !

Wenn ihr euch eine neue Waffe kaufen wollt , solltet ihr euch erst einmal einige waffen angucken , die der gegner beim Tod fallen lässt, so machen die meißten das , wenn euch diese waffe gefällt und sie nicht zu teuer ist , könnt ihr sie kaufen! (beachtet das ihr eine sniper sowie eine uzi schon am anfang permanent habt )

Um eine Bessere Genauigkeit beim Schießen erhaltet , drückt während des schießens strg bzw. ctrl ! somit duckt ihr euch und eure waffe verzieht nicht so stark !

in einem Normalen deathmatch kann man auch tricksen ! ihr wollt auf den boden kommen , der aber leider etwas zu weit unten ist ? dann verwandelt euch zum wolf und kurz befor ihr aufkommt wieder zum menschen ! ihr könnt dann sofort drauflos schießen und bekommt ncihts abgezogen!

Um einen Gegner mit dem Wolf sofortt mit einer Attacke zu töten , springt hoch und drückt die rechte maustaste

Bitte keine allzu starke kritik ! ich weiß meine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig , aber dieses guide ist eine kurzfassung!
Van Cookie is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/09/2011, 14:48   #2

Received Thanks: 0
trotz das das so kurz ist finde ich es super! bin jetzt bisschen mit deiner hilfe am trainieren ! bin guter dinge thx !
kickucku is offline  
Old 08/09/2011, 14:55   #3

Van Cookie's Avatar

ich wusste doch das es einiger maßen in ordnung ist
Van Cookie is offline  
Old 08/09/2011, 15:26   #4

iPod4g's Avatar

Received Thanks: 113
Also Ich finds unötig Ich meine in der Zeit wo man das liest kann man doch schon spielen , auf dem Rookie Server sind die Leute eh so schlecht und sagen die ganze Zeit nur 'Hacker' und So Naja wer fürs spielen ein Guide braucht vielleicht doch nicht so schlecht aber wenn man einfach 2000AP spendet dann hat man ja schonmal zwei Chars mit 20% Weste und C-95 GL und kann da nach belieben rum probieren , und am Anfang Arrival zu spielen ist auch irgendwie nicht richtig , Ich bin ja mehr der Fan von Destraction aber kriegst für die Mühe und die Rücksicht für Anfänger ein Thx
iPod4g is offline  
Old 08/09/2011, 15:37   #5

Van Cookie's Avatar

Finde ich gut es gibt immer leute die probleme mit den anfängen haben , und deswegen hilfe suchen
bist mir sympatisch
Van Cookie is offline  
Old 08/09/2011, 15:48   #6

iPod4g's Avatar

Sachmal Spielst du WolfTeam DE ? Ich würd gern dort anfangen wegen dem Internet aslo die Englischen Server schafft mein Internet nicht mehr so gut ^^ kannst mich ja mal adden : xI3ounty
iPod4g is offline  
Old 08/09/2011, 16:02   #7

Van Cookie's Avatar

Natürlich spiele ich das...bin aber noch recht neu ^^ ich werde aber sehr oft ausm raum gekickt wegen irgwas mit netzwerk
Van Cookie is offline  
Old 08/09/2011, 17:14   #8

JumperOlli's Avatar

Received Thanks: 2
ich bin auch neu aber das ist ein gutes thread ! hast dir ein thx verdiend
JumperOlli is offline  
Old 08/09/2011, 17:18   #9

Van Cookie's Avatar

freut mich für dich :-)
Van Cookie is offline  
Old 08/09/2011, 17:27   #10

~Lucky's Avatar

elite*gold: 395
Received Thanks: 133
sieht gut aus
@van cookie
wegen dem netzwerk fehler... probiers mal damit
~Lucky is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 17:33   #11

Van Cookie's Avatar

Danke ... kriegst thx
Van Cookie is offline  
Old 08/09/2011, 18:38   #12

iPod4g's Avatar

Bei WolfLitePro gibts Anti C114 (Firewall Kick) und Perfect MS Ich werde nie gekickt *WOOHOO*
iPod4g is offline  
Reply

Tags
anfängerguide, wolfteam