Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam noch spaß?

Discussion on Wolfteam noch spaß? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Post Wolfteam noch spaß?

Macht euch eig noch Wolfteam spaß oder ist es nur noch ne geld abzocke.
Ich meine beide seiten char schon über 120€ die nach 30 tagen ablaufen
wenn man andere spiele zockt zb APB Reloaded. geiles gameplay usw.

Thx drücken
JustSkillx3 is offline  
Old 07/31/2011, 20:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
macht kein spass mehr
MAURERAT is offline  
Old 08/01/2011, 00:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
dan seid ihr ihm falschen bereich !!!
und ja mir macht wolfteam noch spaß wen man spielen kan kan man auch dise "chars"killn ist nicht sehr schwer 1-2 schus auf den kopf und ende und bei s2 gibst es ja auch noch eis wolf also naja wehn ihr spielen könt und auch bischen skill habt ist das ganz schön

WoW genau 00.00 ^^
fatih922 is offline  
Old 08/01/2011, 01:36   #4

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Finde den Thread ehrlich gesagt unnötig. Wenn Wolfteam einem kein Spaß mehr macht, was macht er dann noch hier in der Sektion?
Rуuk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Macht es euch noch Spaß...?
06/04/2011 - S4 League - 34 Replies
Hey Comm. ganz am Anfang, als ich noch Level 5 war, hab ich Hacks geliebt ohne Ende. Ohne Hacks war S4 nicht auszuhalten. Ich habe Hacks benutzt, weil ich zu schlecht war, ohne auszukommen. Jetzt bin ich zumindestens so gut, dass ich keine Hacks mehr brauche~ (Level 32) Nun sehe ich alles mit anderen Augen: S4 macht kein Spaß mehr. Und woran liegt das? Dass selbst im Free Channel in jeden 3 Raum nen Hacker rumgammelt. Mit Fastfire, Inf Sp, Inf Ammo etc. Leute, langsam reichts doch...
Macht euch WarRock noch spaß`?
01/23/2011 - WarRock - 27 Replies
Macht euch WarRock noch spaß`?
Alles mögliche und viel Spaß noch
06/27/2010 - Flyff - 4 Replies
DELETED
welcher server macht noch spaß?
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
also, frage steht ja schon oben. tui... oder wie der heißt ist müll, nur laggs und kicks... welcher server macht überhaupt noch spaß? also g's dürfen nicht soo schwer zu erreichen sein und sowas halt.
Macht euch das echt noch Spaß???
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hi, Naja es geht wie schon in den vielen anderen Threads um Longjuyt2. Ich frag mich wirklich sehr warum ihr das alle so toll findet mit dem 2000% event. Ich meine das dadurch doch der ganze Spielspaß weg ist! Denkt mal nach man bekommt selbst mit 80 noch 10% pro Mob und so schafft man am Tag locker lvl 99. Dann macht man mit den Perlen noch schnell alles +9. Da es Boni switchen und Boni hinzufügen für wenig Geld bei der Gemi gibt macht sich jeder das perfekte Equip. Wo unterscheidet man...

All times are GMT +1. The time now is 10:37.