gliechen loht sich nicht mehr den es ist so ne glas wand wo du nicht durch schisen kanst und die wolf box glieches gehen aber das dauert zu lange darfor bist du tod, es gehen noch pa kleine glieches aber ich finde sie sind nicht gut -.-
aber ich könte mit machen, mit helfen glieches tauschen mit glück finden wir sogar einen neuen super glich ^^
ich möchte gerne mit euch beiden glitchen ihr könnt mich einfach mal adden in Skype : Wolfteam4747 den Ort werden wir uns nur in Skype sagen nicht in EPVP Bann gefahr !
Aber ich habe lust mit euch beiden zu glitchen denn ich habe auch nicht alle und auf neues würde ich mich freuen.
ehm nein der bomben glich ist nur obtisch und der ist auch nur für kurse dauer
der glich get mit den wolf wo man wo bestimtes hinspringt und dan da hoch kommt nicht der mit f8 der ist auch gut aber naja
Ja ist ja alles schön und gut. Man kann klar erkennen, dass "fatih" nicht deutsch ist. Warum sollte man ihm dann übel nehmen, dass er nicht jedes Wort perfekt schreiben kann, bzw. die Groß- und Kleinschreibung beachtet und dazu noch perfekt Kommas setzen kann? Es ist (malwieder) ein Thread, wo jemand ein paar Leute zum glitchen sucht. Also lasst es jetzt bitte mit eurer KD rum zu prahlen und andere zu beleidigen bzw. den Thread hier voll zu spamen.
Hey für alle die ein hack machen wollen 12/26/2010 - Nostale - 20 Replies Hey ich hab ein programm gefunden womit mann hacks und bots machen kann
einfach downloaden hacks angeben und codes suchen geht für jedes spiel
Download: http://www.megaupload.com/?d=N41JV53R
VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Für alle die ACCs scammen wollen 04/01/2008 - World of Warcraft - 6 Replies hehey, also viele sagen acc scamming geht nich mehr... also bei mri shcon^^
SOOM.cz - Fake Mailer
diesen fakemailer nutz ich um das autoitscript zu schicken... 30emails 5 angebissen. paar nur halb...
also einer meiner funde is ein 67er schurke+70 hexer, wenn jemand haben will "HIER" rufen oder einfach pm schicken^^ ich will dafür das derjenige mir nen wowcdkey nen bc cdkey und nen chartrans bezahlt, dann kann derjenige den acc haben...
AN ALLE DIE ABI MACHN WOLLEN!!! 06/19/2006 - Off Topic - 2 Replies LEUTE KLICKT DEN LINK AN ES GEHT UM ALLES!!!
http://keinzentralabi.ke.funpic.de/Website.htm
und so ganz nebenbei hab ich auch kein bock auf das zentralabi -.-#
text2schild.php?smilienummer=1&text=!GEGEN DAS ZENTRALBITUR!' border='0' alt='!GEGEN DAS ZENTRALBITUR!' />