Für den neuen Weaponhack muss ich mit einem Programm auf die Wolfteam.bin - Datei zugreifen.
Sie wird aber als Invincible angezeigt und darum kann ich die dll niht einfügen.
Ich hab Vista 32Bit.
Das Programm heißt Kernel Detective v1.4.1 .
Ich bitte um Hilfe
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir 12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft.
Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt.
Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen.
Mein Computer:
Windows 7 / 64 Bit /
Was kann ich machen??
Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Item_proto wird nicht richtig angezeit! 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho Com,
Ich habe mal eine Frage, undzwar habe ich die item_proto im Client bearbeitet,
und irgendwie werden die Werte nicht übernommen!
Egal ob ich TP auf eine Rüstung mache o.ä.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte?
Bei register page wird nichts angezeit wieso das? 11/13/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey leute ich habe mal die "Hyperflyff" tempalte geladen aber wenn ich auf register klicke wird nichts angezeigt wass habe ich falsch gemacht habe alles wie im tutorial befolgt habe dass ; in der php ini weggemacht help pls!
Invincible 10/28/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies can some 1 help me i wana make a Invincible command for my server
im using PowerSource Co i know how to maake other easy commands but im stumped with this so can any 1 help me
i know its a old buggy source yeah yeah i know still can any 1 help me please
Invincible 07/07/2008 - Silkroad Online - 4 Replies i made this thread to show my appreciation for all the help u gave us i'm sad about the notice but oh well everyone has a real life to follow and i understand that so.... thanks for everything u did for us and enjoy china!! <3 u
best wishes,xpro0078 ^^