Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iceSH0Kzz zu verkaufen.

Discussion on iceSH0Kzz zu verkaufen. within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 33
Exclamation iceSH0Kzz zu verkaufen.

Moin!.
ich habe heute erst wieder gemerkt das ich mein Account : iceSH0Kzz noch habe.
& da ich mit Wolfteam aufgehört habe, wollte ich ihn eigentlich verkaufen , aber hab ich wohl vergessen.
INFOS!:
Rang:Silberbar mit 2 srichen im Hintergrund.
Cash höhstwahrscheinlich abgelaufen.
K/D:2.22
Geschenke Boy ist noch recht Voll.
Wolfmünzen & Gold bin ich mir nicht so sicher also bei Gold , so über 200.000 Gold das weiß ich noch.
naja da ja kein cash mehr drauf ist , reicht 10-20€ paysafecard.
würde ja meine erworbene aufladestelle zeigen aber es will irgendwie nicht

hier könnt ihr sehen das es nicht geht.
feuerteufel123 is offline  
Old 06/28/2011, 22:34   #2
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Trading Thread. #closed
Rуuk is offline  
Closed Thread

Tags
verkauf

« Frage | help :) »

Similar Threads Similar Threads
Ah-Yu will nix verkaufen!
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte den Ah-Yu zum Händler machen und ihm Item-Shop-Zeug geben. Ich hab auch in der mob_proto die 2 in eine 1 geändert bei on_click. Aber immer wenn ich ihn anklicke, dann labert es nach wie vor irgendetwas. Wie kann ich das beheben? Danke im voraus!^^
Acc verkaufen...
03/06/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich will meinen Account verkaufen. Kein Bock mehr auf Crossfire.. Naja, hier sind alle Daten: Nickname: ]-Z8Games Wer interesse hat, soll sich melden ;)
Acc zu verkaufen
11/30/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=96359 16&tb=w Hallo Leute Ich Hab noch ein Acc zu verkaufen.. Ich geb den Acc nur gegen psc. Ihr kriegt beim kauf sec. answer und e-mail adresse wer ihn möchte schreibt mich an oder added mich bei Skype: Max.Dunsing ich weiss er ist nich das höhste lvl aber schaut euch die waffen an
ACC´S ZU VERKAUFEN!!!!
08/14/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
1. ACC Acc lvl 53 Mentalo skills:sk M2 stampfer M2 ds 17 hs 1 eq:bluti+7 anfangs helm+6 dpp+6 und 3 weitere+4 ebis+4 51iger schuhe+7 ebenholzkette+5 armband mit 500tp Gaul:lvl 14 Kg Reich:Gelb 2.ACC Acc lvl 42 Nah ninja skills:hh M3 degenwirbel M3 Blitzangriff 3 rest 1 eq:blank^^ vllt paar billig sachen
2 Acc zu verkaufen
08/13/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Ich habe zwei Crossfire Acc zu verkaufen da ich keine zeit und keine lusst mehr auf das spiel hab insgesamt für beide acc 200 € ausgegeben . hier sind die links Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details ich hoffe ihr meldetz euch ;):D



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.