|
You last visited: Today at 04:19
Advertisement
Wolfteam Extractor - Gibts sowas?
Discussion on Wolfteam Extractor - Gibts sowas? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
06/24/2011, 14:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wolfteam Extractor - Gibts sowas?
Hallo, ich suche eine Möglichkeit an die Texturen von Wolfteam ranzukommen.
Ich vermute mal das die in der wolf.xfs stecken, aber ich krieg die Datei nicht geöffnet.
Habs schon mit Hexeditor und GameExtractor probiert.
Wäre für Tipps seeeehr dankbar.
Gruss Kuehnchen
|
|
|
06/24/2011, 17:06
|
|
Received Thanks: 20
|
wenn du einen GM kennen würdest du villeicht rankommen so glaub ich eher net.
|
|
|
06/24/2011, 17:10
|
|
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by kuehnchen1985
Hallo, ich suche eine Möglichkeit an die Texturen von Wolfteam ranzukommen.
Ich vermute mal das die in der wolf.xfs stecken, aber ich krieg die Datei nicht geöffnet.
Habs schon mit Hexeditor und GameExtractor probiert.
Wäre für Tipps seeeehr dankbar.
Gruss Kuehnchen
|
Würd mich auch mal intressieren wie man das Zeug extrahiert , denn man würde dann die Möglichkeit für Custom-Skins und Wallhacks bzw Glasswalls haben.
|
|
|
06/24/2011, 17:14
|
|
Received Thanks: 35
|
b6ooy muss es ja iwie geschafft haben sonst könnte er keine transparent Walls machen
|
|
|
06/24/2011, 19:17
|
|
Received Thanks: 0
|
Mir würd reichen irgendwie die Models zu bearbeiten. Damit die Roten und Blauen im Getümmel und auf Distanz besser zu erkennen sind.Wallhack brauch ich gar nicht unbedingt.
Trotzdem schonmal vielen Dank das ihr euch die Zeiitgenommen habt zu antworten.
Gruss Kuehnchen
|
|
|
06/24/2011, 21:53
|
|
Received Thanks: 96
|
@Wolfhelper
b6ooy arbeitet mit d3d9
btt: Es ist nicht möglich! du benötigst einen speziellen editor
Fazit : Learn d3d
|
|
|
02/28/2012, 16:27
|
|
Received Thanks: 564
|
Ich weis der Thread ist schon alt, aber möglich ist alles^^
auch ohne den Offiziellen Editoren, solang man ahnung von Binärem Code hat, kann man eigene Tool´s für schreiben.
Naja ich war zu faul das WT Forum hier zu lesen, gibt es inzwichen tools zum öffnen?
|
|
|
02/28/2012, 18:05
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Quote:
Originally Posted by DrBong
Ich weis der Thread ist schon alt, aber möglich ist alles^^
auch ohne den Offiziellen Editoren, solang man ahnung von Binärem Code hat, kann man eigene Toll´s für schreiben.
Naja ich war zu faul das WT Forum hier zu lesen, gibt es inzwichen tolls zum öffnen? 
|
Nein, es gibt immernoch nicht ein Toll zum öffnen. ;>
Edit:
*eiskaltes* Ja :>
|
|
|
02/28/2012, 18:15
|
|
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg
Nein, es gibt immernoch nicht ein Toll zum öffnen. ;>
|
Das sollte wohl ne anspielung auf meinen Rechtschreibfehler sein^^
|
|
|
02/29/2012, 14:38
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 966
|
Dateierweiterungen teilen Windows mit, mit welchem Programm ein bestimmter Dateityp geöffnet wird. Übliche Dateierweiterungen sind: .txt, .doc, .jpeg, etc. Windows speichert Informationen zu jeder Dateierweiterung in der Windows Registry (einschließlich XFS-Dateierweiterungen).
Warum?
Beim öffnen einer XFS-Datei können Sie aus folgenden Gründen eine Fehlermeldung erhalten:
Fehlende Host-Anwendung: in der Standardausführung hat Windows keine geeignete Anwendung zum öffnen, lesen und auszuführen einer XFS-Datei.
Defekte Dateitypzuordnung: in der Standardausführung gibt es eine Host-Anwendung für XFS-Dateien, aber die Dateizuordnung zu XFS-Dateien ist in der Windows Registry beschädigt.
Lösung:
Zur Behebung beider Probleme, empfehlen wir Ihnen, PC Health Advisor herunterzuladen und zu installieren:
Host-Anwendung erkennen und installieren: PC Health Advisor durchsucht Ihren PC, identifiziert die fehlende Host-Anwendung für XFS-Dateien und bietet Ihnen die dafür aktuellste Version der Host-Anwendung.
Dateitypzuordnung reparieren: PC Health Advisor repariert die korrupte Dateitypzuordnung damit die XFS-Datei immer geöffnet und richtig angezeigt werden kann.
Alles über XFS-Dateierweiterung:
Diese Dateiendung benötigt weitere Untersuchungen, daher bitten wir Sie uns noch ein paar Tage Zeit zu gönnen um Ihnen eine möglichst genaue Antwort geben zu können. In der Zwischenzeit empfehlen wir dringend, PC Health Advisor herunterzuladen und zu installieren, weil das Programm höchstwahrscheinlich Ihr Problem in Windeseile lösen wird.
Ich denke mal das man es damit öffnen kann.
xfs. datein sind aufjedenfall speziell für Linux entwickelt worden. Werden aber für Windows noch weiterbenutzt.
Hier noch was: Dies ist auf einem Intel XScale 80219 mit Linux Kernel 2.6.39.4 durch entpacken des Kernelquellcodes auf einem XFS-Laufwerk mit anschliessenden Lese- oder Löschversuchen innerhalb von Sekunden zu provozieren.
|
|
|
02/29/2012, 23:35
|
|
Received Thanks: 73
|
Es gibt wahrscheinlich schon so ein Tool, jedoch nicht public... es wird auch an einem gebastelt... eigentlich ist es sogar einfacher als der Extractor wie bei Combat Arms für die .rez Datein...
|
|
|
03/02/2012, 14:52
|
|
Received Thanks: 157
|
Für die Coder unter uns, wenn neue Patches rauskommen, muss die wolf.xfs kurzzeitig
entpackt werden, damit man die neuen patches einfügen kann.
Wenn man nun die Vorgänge analysieren tut, kann man die Funktionen herrausfinden.
MFG °°xXLORDXx°°
|
|
|
03/02/2012, 18:22
|
|
Received Thanks: 59
|
Naja , wie willst du gleichzeitig Ein Programm "Einfrieren" und auch die wolf.xfs. Öffnen , weil diese gleich mit eingefroren wird ?
|
|
|
03/02/2012, 18:54
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 966
|
Quote:
Originally Posted by Stephack
Naja , wie willst du gleichzeitig Ein Programm "Einfrieren" und auch die wolf.xfs. Öffnen , weil diese gleich mit eingefroren wird ?
|
Ne ich glaub er meint das man es Analysiert & das den Weg aufschreibt wie sich die xfs. datei öffnen lässt oder die Funktion oder Daten der xfs. Datei. Wäre an sich keine schlechte Idee aber ob´s klappt ?
|
|
|
03/03/2012, 12:52
|
|
Received Thanks: 73
|
Packetsniffer oder was?
|
|