Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boes verascht zieht psc ab

Discussion on Boes verascht zieht psc ab within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 15
Boes verascht zieht psc ab

dieser komische ausm forum hier boes oder wieder heißt hat mich verascht er hat de nhack jetz für sich gekauft statt für me
lucasbarrios is offline  
Old 06/12/2011, 14:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
habe dir daten geschickt
_Stark_ is offline  
Old 06/12/2011, 16:15   #3

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
#closed

-> Complaint Area
Rуuk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ich wurde hier verascht was NUN ?
09/28/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey ich wurde verascht was soll ich jetzt machen ?? Um ganze 2 Acc´s einen 31iger und farmer acc der Betrüger heisst Zwezzi naja guckt euch das selber an mach mal Fotos rein wie er mich verascht hab ihn Daten gesagt er ändert schnell Pw :rtfm::rtfm: hier sind die Fotos Betrüger hoch 10 der regt mich echt auf ich könnte einen Moderator meine Acc Daten von Elitepvpers geben und er macht sich mal ein Blick dafon BITTE :handsdown: das ist auch kein Freund von mir oder sonstiges hab den 31iger auch...
Neuer Laden Bug!? Wurde Verascht
04/01/2010 - Metin2 - 10 Replies
Also folgendes ist passiert : Mich hatt einer angeschrieben und wollte mir eine Kette mit 1k TP boni verkaufen . Naja ich habe die zufälligerweise gebraucht und wollte die kette kaufen. Der Typ hatt dan ein Ladne auf gemacht (die kette für 8kk) , und dan habe ich die Kette gekauft , aber jetzt kommt das härteste . Das Yang (8kk) war weg , ich aber habe die Kette nicht bekommen. Wie geht so was? MFG Wabanaki

All times are GMT +1. The time now is 22:50.