Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boreos ist ein scammer

Discussion on Boreos ist ein scammer within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Boreos ist ein scammer

so da der ****** versucht sich jedesma rauszureden hab ich den tread hier eröffnet.. eigendlich wollte ich auf sein tread antworten aber dann hat ryuk davor noch schnell geclosed....

also der isn ***** scamer.. und wenn er selbst (wie vorher) von Scrubs*** betrogen wurde tut der so als ob er der opfer were..

*Nachricht an Boreos: Lies mein Tread: "ich will mich bei jedem "Opfer" entschuldigen" nochmal genau durch dann wüsstest du das ich keiner bin!!

seine namen die ich kenne:

Epvp: Boreos,BuzKurt <-- blocked, und alle mit ähnlichem namen
Wolfteam: BuzKurt123, Bozkurt, <--- alle mit ähnlichem namen

Boreos jetzt ein letztes ma.. NERV MICH NICHT.. da du meine 10€ nicht zurück gezahlt hast werd ich dich morgen anzeigen.. screen als beweiß hab ich ja!! und versuch es nicht wieder dich rauszureden..

wenn du eier in der hose hast dan gib es zu und zahl jedem sein geld zurück. bzw. gib jedem sein account zurück <---- haben mir paar gesagt das du deren account geklaut hast

und ich kann keinen sein geld zurück zahlen da ich nichts bekommen hab.. siehe mein tread: Ich will mich bei ...........

Sp.eedhacker is offline  
Old 06/05/2011, 14:39   #2

VegetaSSJ4's Avatar

Received Thanks: 34
lol was is mit dir und boreos los
heult nicht so rum
klärt das über skype
immer wieder einen neuen thread auf machen bringt auch nix
VegetaSSJ4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 14:39   #3

Received Thanks: 2,049
? beweis pls.

sag dein meiste scrubs*** er soll meinen acc wieder geben.

sp.eedhacker wir wissen alle das du hier der scammer bist ich reporte jetzt hör auf deinen schuld auf anderen zu schieben.
_Stark_ is offline  
Old 06/05/2011, 14:39   #4

.HelpTooL.DE's Avatar

Da wünsche ich dir viel Glück . Er hat's verdient
.HelpTooL.DE is offline  
Old 06/05/2011, 14:43   #5

Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
? beweis pls.

sag dein meiste scrubs*** er soll meinen acc wieder geben.

sp.eedhacker wir wissen alle das du hier der scammer bist ich reporte jetzt hör auf deinen schuld auf anderen zu schieben.
scrubs hab ich schon lang gelöscht da er mich und uns alle verarscht hat..

wie ich sehe hast du keine eier in der hose und versuchst dich wieder rauszureden

naja wie gesagt ich wollte das mit dem tread ein für alle mal klären aber du hast ja schiss es zuzugeben.. deswegen werden das unsere anwälte klären.. sobald du dir einen leisten kannst
Sp.eedhacker is offline  
Old 06/05/2011, 14:43   #6

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Bitte klärt das woanders. Wenn ihr gescammt wurdet, dann wendet euch bitte an die Complaint Area.
Rуuk is offline  
Closed Thread