Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 50€ PSc guthaben Screen

Discussion on Suche 50€ PSc guthaben Screen within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
Suche 50€ PSc guthaben Screen

Hallo,
Also wie der Thread Name schon sagt suche ich einen der einen Screen von einer 50€ PSc Guthaben hat, heißt: auf paysafecard.comde -> Guthaben abfragen, und dann wo da das Guthaben steht da brauch ich ein Screen von.
Wer mir ein Screen geben kann bekommt 2x Thanks von mir und meinem andrem Account.
Danke im Vorraus,
Was hat das mit Wolfteam zutun ?: Ich brauch denn Screen für Wolfteam

Euren PSC Code sehe ich dadurch nicht ich brauche ihn nur um einen Scammer reinzulegen,

Wer mir en Screen gibt bekommt THX
xChuckCrun is offline  
Old 06/02/2011, 14:54   #2
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Was meinst du warum ich deinen alten Thread geclosed habe?
Thanks sind keine Zahlungsmittel!!!
#closed
Rуuk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche 50€ PSC Guthaben SCREEN
06/02/2011 - Wolfteam - 11 Replies
Hallo, Also wie der Thread Name schon sagt suche ich einen der einen Screen von einer 50€ PSc Guthaben hat, heißt: auf paysafecard.comde -> Guthaben abfragen, und dann wo da das Guthaben steht da brauch ich ein Screen von. Wer mir ein Screen geben kann bekommt 2x Thanks von mir und meinem andrem Account. Danke im Vorraus, Was hat das mit Wolfteam zutun ?: Ich brauch denn Screen für Wolfteam :)
~> Suche 25€ O² Guthaben <~
05/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic.
[Suche] E-Plus Guthaben.
12/29/2010 - Trading - 1 Replies
Hey Ich bin auf der Suche nach Eplus guthaben. Meldet euch per Skype / Elitepvpers und wir verhandeln . Ich biete verschiedenes. LG
Suche Paypal-Guthaben
04/18/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe mir nun ein PayPal Konto erstellt und möchte ab sofort mein "Internet"-Geld dort auf enthalten. Ich würde mit PSC bezahlen wie auch mit EG. Bei PaySafeCards verhandle ich nur 1:1 und wenn die Möglichkeit da ist sogar mit etwas Gewinn. :) Zum Thema EG: Ihr macht 40% Gewinn! Sprich für 10Euro bekommt ihr nicht 260 EG sondern 364EG! BTW: Momentan habe ich keine PSCs doch im Verlaufe dieses Wochenende sollte ich mir welche verschaffen dass ich dann ab Montag...



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.