Quote:
Originally Posted by Spitzkopf
Es währe hilfreich die aktuellen daten zu haben. Weil wenn ich alte hack files cracke können wir sie zwar benutzen aber sie sind gepatch heist es währ umsonst. Um es einfach zu sagen ich brauche das aktuelle update. ich brauche 1-2 tage zum cracken da ich die nächte dann durch mache und ich werde den hack hier rein stellen. Wahrscheinlich aber mit hwid einschliessen wen ich das so hinbekomme. Damit schon wie gesagt nicht so viele hacker kinder. Aber wenn ich das nicht hinbekomme stell ich den hack trotzdem rein und schreibe per pn vetrauten membern den hack. Solange das folgende update neu ist kann es ja benutz werden. Wenn der hack aber gepatch ist brauch ich wieder aktuelle daten von b600y dann folgt wieder public.Wie gesagt ich gebe alles aber ich muss die hack files haben. Ich richte mein pc ein mit vb2008 und anderen programmen. Ich habe alles formatiert ;D.Eigentlich wollte ich c++ lernen. Die zeit hatt es aber nicht zugelassen. Eig. wollte ich ein eigenen hack creieren mit einen chatt. Heist wiederum Wer den hack benutz hatt ein exstra chatt im hack. Wo alle genau diesen hack benutzen. Aber das selbs programieren dieses hacks dauert noch eine weile ich bin jetzt 17. Mache noch meine berufschule. Danach neme ich mir zeit und lernen c++.
Mfg julien 
|
wenn 7.0 crackst wird es dann nicht automatisch updatet ? hab gerade probiert es zu cracken aber finde diesen verdammten zeile nicht :P wenn du willst gebe ich dir die daten so weit ich weiss wird es automatis updatet also ist es auch bei 7.0 so.
Er besitzt die daten wirklich

hat mir vor meine augen gezeigt per teamviewer aber passt auf der hat mal b6ooy dateien eine enthällt keylogger aber der andere ist echt ich hoffe einer von euch kann den von ihn holen spricht mit ihin türkisch oder englisch.Hab alles gemacht was ich konnte mir hat er die daten mit keylogger gegeben.