Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Search b600y files

Discussion on Search b600y files within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/01/2011, 22:25   #16

VegetaSSJ4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
ist b6ooy nicht patched?
ich seh auf einmal keine hacker mehr.
VegetaSSJ4 is offline  
Old 06/01/2011, 22:27   #17

Received Thanks: 2,049
Jungs kuckt mal was ich auf wolfhelper gefunden habe.

b6ooy said he will re-open sales somewhere at the end of june, so 3-4 more weeks

und ich habe die daten von b6ooy aber 7.0 ich weiss nicht ob es weiter hillft.
_Stark_ is offline  
Old 06/01/2011, 23:38   #18

Received Thanks: 637
Es währe hilfreich die aktuellen daten zu haben. Weil wenn ich alte hack files cracke können wir sie zwar benutzen aber sie sind gepatch heist es währ umsonst. Um es einfach zu sagen ich brauche das aktuelle update. ich brauche 1-2 tage zum cracken da ich die nächte dann durch mache und ich werde den hack hier rein stellen. Wahrscheinlich aber mit hwid einschliessen wen ich das so hinbekomme. Damit schon wie gesagt nicht so viele hacker kinder. Aber wenn ich das nicht hinbekomme stell ich den hack trotzdem rein und schreibe per pn vetrauten membern den hack. Solange das folgende update neu ist kann es ja benutz werden. Wenn der hack aber gepatch ist brauch ich wieder aktuelle daten von b600y dann folgt wieder public.Wie gesagt ich gebe alles aber ich muss die hack files haben. Ich richte mein pc ein mit vb2008 und anderen programmen. Ich habe alles formatiert ;D.Eigentlich wollte ich c++ lernen. Die zeit hatt es aber nicht zugelassen. Eig. wollte ich ein eigenen hack creieren mit einen chatt. Heist wiederum Wer den hack benutz hatt ein exstra chatt im hack. Wo alle genau diesen hack benutzen. Aber das selbs programieren dieses hacks dauert noch eine weile ich bin jetzt 17. Mache noch meine berufschule. Danach neme ich mir zeit und lernen c++.

Mfg julien
Spitzkopf is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2011, 23:42   #19

Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
Es währe hilfreich die aktuellen daten zu haben. Weil wenn ich alte hack files cracke können wir sie zwar benutzen aber sie sind gepatch heist es währ umsonst. Um es einfach zu sagen ich brauche das aktuelle update. ich brauche 1-2 tage zum cracken da ich die nächte dann durch mache und ich werde den hack hier rein stellen. Wahrscheinlich aber mit hwid einschliessen wen ich das so hinbekomme. Damit schon wie gesagt nicht so viele hacker kinder. Aber wenn ich das nicht hinbekomme stell ich den hack trotzdem rein und schreibe per pn vetrauten membern den hack. Solange das folgende update neu ist kann es ja benutz werden. Wenn der hack aber gepatch ist brauch ich wieder aktuelle daten von b600y dann folgt wieder public.Wie gesagt ich gebe alles aber ich muss die hack files haben. Ich richte mein pc ein mit vb2008 und anderen programmen. Ich habe alles formatiert ;D.Eigentlich wollte ich c++ lernen. Die zeit hatt es aber nicht zugelassen. Eig. wollte ich ein eigenen hack creieren mit einen chatt. Heist wiederum Wer den hack benutz hatt ein exstra chatt im hack. Wo alle genau diesen hack benutzen. Aber das selbs programieren dieses hacks dauert noch eine weile ich bin jetzt 17. Mache noch meine berufschule. Danach neme ich mir zeit und lernen c++.

Mfg julien
wenn 7.0 crackst wird es dann nicht automatisch updatet ? hab gerade probiert es zu cracken aber finde diesen verdammten zeile nicht :P wenn du willst gebe ich dir die daten so weit ich weiss wird es automatis updatet also ist es auch bei 7.0 so.

Er besitzt die daten wirklich hat mir vor meine augen gezeigt per teamviewer aber passt auf der hat mal b6ooy dateien eine enthällt keylogger aber der andere ist echt ich hoffe einer von euch kann den von ihn holen spricht mit ihin türkisch oder englisch.Hab alles gemacht was ich konnte mir hat er die daten mit keylogger gegeben.
_Stark_ is offline  
Old 06/02/2011, 01:40   #20

Ich suche mir jetzt eine methode zum cracken. Natürlich wähle ich die einfachste
Kennt einer eine leichte methode?. Einfach den link in den thread und versuche mein bestes zu geben.
Ich kenne mich zwar in vb2008 bestens aus. Aber ich hab noch nie ein hack gecrackt aber ich bin fest überzeugt das ich das hinbekomm. ich brauch nur die methode bzw. Ein tut
Spitzkopf is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 07:54   #21

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
Ich suche mir jetzt eine methode zum cracken. Natürlich wähle ich die einfachste
Kennt einer eine leichte methode?. Einfach den link in den thread und versuche mein bestes zu geben.
Ich kenne mich zwar in vb2008 bestens aus. Aber ich hab noch nie ein hack gecrackt aber ich bin fest überzeugt das ich das hinbekomm. ich brauch nur die methode bzw. Ein tut
Hi , vllt hilft dir ja das hier weiter:

Viel Glück mit deinem Vorhaben , Gruß Mep
MEPMEPMEPMEP is offline  
Old 06/02/2011, 13:16   #22

Received Thanks: 11
Also heißt das ich bekomme den Hack nicht... -.-
Andi102 is offline  
Old 06/02/2011, 13:16   #23

VegetaSSJ4's Avatar

Received Thanks: 34
Geht der b6ooy eigentlich auf Wolfteam FR?
würde eigentlich nur in FR hacken
also wenn ich ihn kaufe oder von dir bekomme Spitzkopf
VegetaSSJ4 is offline  
Old 06/02/2011, 14:02   #24

Quote:
Originally Posted by VegetaSSJ4 View Post
Geht der b6ooy eigentlich auf Wolfteam FR?
würde eigentlich nur in FR hacken
also wenn ich ihn kaufe oder von dir bekomme Spitzkopf
Ich glaube nicht es geht für softnyx,türkische wt,aeria DE und en,und arabische wolfteam.
_Stark_ is offline  
Old 06/02/2011, 15:18   #25

xBlackEye™'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
Wenn der für Aeria geht, geht der für alle Versionen (;
xBlackEye™ is offline  
Old 06/02/2011, 16:24   #26

Die crack methode werde ich ausprobieren. Nur fehlen noch die aktuelle version von b600y.
Wenn der hack gecrackt ist. Bekommt in natürlich jeder der hier lange genug angemeldet ist.

Ja vegeta du bekomms den.

Dazu bleibt mir noch eine frage offen. Ich wärme mich gerade auf in sachen programieren.
Ich bastel gerade ein keylloger den ich selbs nicht gebrauchen kann. Nur so als übung^^.
Wer intressiert an ein wolfteam keylogger ist kann bescheid sagen.
Spitzkopf is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2011, 16:31   #27

xBlackEye™'s Avatar

Sowas ist STRAFBAR !!!
xBlackEye™ is offline  
Old 06/02/2011, 16:35   #28

@Blackeye. kla ist das strafbar. Der b600y hack ist auch strafbar.
Spitzkopf is offline  
Old 06/02/2011, 16:42   #29

xBlackEye™'s Avatar

Ja aber Keylogger ist schlimmer da du dann via Privat angegriffen wirst.
xBlackEye™ is offline  
Old 06/02/2011, 16:56   #30

Hm Da haste auch recht. Soll ich den keylogger weg lassen^^?. Und was nützliches basteln? ;D
Spitzkopf is offline  
Thanks
1 User
Reply