Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich Mache ein Tunier am Samstag

Discussion on Ich Mache ein Tunier am Samstag within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/02/2011, 11:50   #16

Pupskndel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ich bin nich Char.
Pupskndel is offline  
Old 06/02/2011, 12:47   #17

Received Thanks: 25
oke ich mache 2 spiele ein mit chars und einen ohne so ist oke
fatih922 is offline  
Old 06/02/2011, 14:16   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 338
kann doch ned bin samstag ned da
>Crysis< is offline  
Old 06/02/2011, 16:49   #19

Pupskndel's Avatar

Received Thanks: 14
@>Crysis<: Wird ja sowieso verschoben.

@fatih922: Dann mach doch jetzt 2 Namenlisten, eine für Non-Cash Match und einen für Cash-Match. am besten noch bei jedem Datum und Uhrzeit, dann ist perfekt.

Trag mich gleich für Non-Cash Match ein .
Pupskndel is offline  
Old 06/02/2011, 17:31   #20

Received Thanks: 25
ich weiß nicht wer wer ist ich weis was scrubs ist und was du bist ende !!! ich muss wissen wer was ist
fatih922 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich Mache ein Tunier am ?
05/31/2011 - Wolfteam - 26 Replies
ich kauf mir bald ap und ich will wisen wie ihr spielt jeder ist wilkommen wenn ihr 1 match wollt ist es so der 1. platz bekommt eine waffe für 7 tage der 2.platz waffenbox der 3.platz luckybox der rest bekommt einen arschtritt ^^ nur die dürfen rein die sich angekündigt haben
Samstag und Sonntag Event!!
12/31/2010 - WarRock - 4 Replies
hey leute, G1-Admin-Shalom hat grad in Internation Server BG nen 32-Raum aufgemacht, als der raum voll war hat er geschrieben, dass Saturday and Sunday Event ist. Nur die 2 Tage. Ist kein Fake! Mfg
[Global]Schwarzer Samstag
12/18/2010 - Off Topic - 10 Replies
"Schwarzer Samstag" aus Solidarität mit WikiLeaks Der heutige 18. Dezember wurde von den Unterstützern der Whistleblowing-Plattform WikiLeaks und ihres Sprechers Julian Assange zum "Schwarzen Samstag" erklärt. Online und offline soll gegen das staatliche Vorgehen gegen Whistleblower und für mehr Transparenz und Pressefreiheit demonstriert werden. Die Veranstalter der Aktion rufen alle Unterstützer dazu auf, ihr Profil in den großen Sozialen Netzwerken schwarz zu färben "um gegen die...
Samstag Level up Gruppe!
09/26/2010 - Combat Arms - 92 Replies
Hallo, ich würde gerne eine Gruppe zum Leveln fürs 100% Exp Event gründen. Ich hatte vorallem an Samtag Mittag gedacht, da ja viele wohl abends weg sein werden. Aber auch andere Termiene könnten hier verabredet werden.. Hatte hier an Fireteam, da es sich besonders mit Pässen lohnt Termine:
Wow!Glider Kostenloser Key bis Samstag
11/19/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
der Author des Wowglider hat für den freitag nen Key zu seinem Produkt gestellt. Alle die den glider mal ausprobieren wollen/ten, und das länger als nur 5min, haben nun die gelegenheit... hier noch der link zum post Glider kann nur sagen bin zufrieden mit dem ding... hab in 2 wochen mein epic zusammen gesammelt.. :D

All times are GMT +1. The time now is 14:18.