btw ich adde dich mal skype ich schau mir die daten mal an aber versprechen kann ich nichts, und zu terrax .. er hat es nie geschafft ihn zu cracken.. da der hack nicht von wireshark/fiddler gefunden werden kann , und er meinte er hats mit fiddler hinbekommen
ich weiß es kommt nicht rein aber bitte 01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies hi leute
schreibt nicht so ein scheiß wie #spam;#closerequest;#movinbox...
also
ich will mir premium kaufen habe (aber nicht gold hab zu wenig geld)
was soll ich mir holen?
nächste frage wann kommt chapter 3 raus und wie wird es sein viele sagen aw50f und so bekämme man für dinar aber wie würde warrock dann noch geld machen
nächste frage bekommt man famas retail oder andere retails auch im g1 ( wenn man z.b aw50f oder so kauft)oder nur bei clickandbuy wenn de prem bestellst
kommt mal bitte rein 07/21/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies ich habe mir dir zeit genommen eine seite gemacht nur für s4 league hacks
die hacks sind aber nicht von mir bitte thanks drücken
Suche ein p server kommt bitte guckt rein wen ihr ein habt 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies HI wie ihr wisst such ich ein p server wo man sich regi kan aber kein chinesichen captcha das wär gut vllt habt ihr ein gutten der nit auf hamachi geht wen ja au nit schlimm das wär so richtig geil wen ihr mir ein besrogen könnt gib euch ein thx