[WERT]Wie viel ist das Wert? (in Euro) 04/24/2011 - CrossFire - 5 Replies Mein Bruder hatte Viel glück bei den Boxen in Black market ^^
Wie viel sind die oben genannten Sachen in Euro Wert?
Mal hoffen das es jemand weiss :)
Die sachen sind alle auf ein Sergeant 1. Class account drauf :)
[B] BF acc im wert von 39 € 04/11/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Wie ihr schon gelesen habt verkaufe ich meinen Battleforge Account !
Es gibt keine screens da ich das Spiel nicht mehr auf meinen Pc habe, aber beim Tausch per Middleman wird es ja eh nachgeschaut ob der ACC funzt.
Jetzt zum ACC
Es sind noch 2000 bfp drauf wenn nicht mehr
Und seltene Karten wie z.b Ernter,Schmetterzange, Waldältester....
Ich suche ausschließlich PSC
bei fragen Pn :mofo: :mofo:
Wv ist der Acc wert ? 07/12/2010 - Dragonica - 14 Replies Auf dem Acc ist ein
-Gaukler lvl 30+ mit wassergeist +5. Komplettes Set magisch. Und wassertropfen set auch alles magisch xD
-Mönch lvl 30+ | Komplettes Set Magisch | Weißes Weihnachtsmann Set | Guter Schmuck Selten | Wassergeistwaffe +4
-Assasine lvl 28 | Komplettes Set Magisch | Unbegrenztes Cash Outfit | Guter Schmuck Magisch/Selten | Wassergeistwaffe +4
-Spurenleser lvl 28 | Komplettes Set Magisch | Guter Schmuck Magisch/Selten | Wassergeistwaffe +3
Was is der Acc wert ?
Steht dann...
S4 Acc wert! 06/30/2010 - S4 League - 38 Replies Also ein freund von mir möchte mein acc kaufen aber er hat ein öhh schlechtes angebot gemacht (15€).
wollte es fast machen aber...
jetz wollte ich euch mal fragen wie viel er wirklich wert ist ;)
fast 300.000 Pen
265 AP
Hier hab ich mal ein paar screens ;)
1. screen :
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f76n -i.jpg
2.screen :
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f76n -j.jpg
PC wert? 02/21/2010 - Main - 10 Replies Hooi ;D
Ich wil mein PC(ist ein Fujitsu Siemens ) verkaufen und zwar der hat folgendes auf dem Kasten :D
-Windows Vista home premium
-Intel core duo 2,2 GHz
-Nvidia Geforce 8400 GS
-3Gb ram
-320Gb festplatte
-6 USB steckplätze
-microsoft office home and student