Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scheiß Wolfteam

Discussion on Scheiß Wolfteam within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/31/2011, 22:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by LoveFakt0R View Post
Fatih. Man sieht die Leute nicht immer vor einem. Das schlimmste ist: die Deffer CAMPEN mit einem neuen Chara. Weist du wie arm das ist? Oder wenn man Adler ( Fast Stern ) ist eine 1,5r K / D zu haben?
Adler? Fast Stern? KD von 1.5? Kann ja nur Rambo40 sein

Klar .. Wern Fullchar hat, der wird nun mal zugeflamt ... So ist nunmal die heutige Gesellschaft.
Allerdings gibts auch AP´ler, welche Skill haben .. Den Unterschied merkt man.
Irgendeine 3er-KD mit Fullcash ist für mich einfach schlecht.
Hugo124 is offline  
Old 05/31/2011, 23:30   #17

.BrainDown.exe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 229
Ich versteh den Sinn von dem Thread hier nicht? Schön mag deine Meinung sein aber die kannst du jawohl auch für dich behalten? Hat rein gar nichts in einem HACKER Forum zu suchen würd ich sagen. Ach und an den Typ (Name schonwieder vergessen) der meint B6ooy würd nen Brief von irgend einem Anwalt bekommen. Denk mal drüber nach warum er noch keinen bekommen hat? Er wohnt nicht wie Sean in den USA wo andere ich sag mal andere ''Regeln'' herrschen. Die können soviel ich weiß nichts gegen B6ooy machen. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Hat mir auch Sean bestätigt also kommt jetzt bitte nicht wieder irgendwie dumm an.
.BrainDown.exe is offline  
Old 05/31/2011, 23:41   #18

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
^this
#closed
Aber epvp ist nicht ein reines "Hacker" Forum, des klingt so böse ;o
Rуuk is offline  
Closed Thread