Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xfire + wolfteam

Discussion on xfire + wolfteam within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
xfire + wolfteam

hey leute

ich spiele jetzt wolfteam schon seit ner weile...und würde jetzt gerne ein video machen mit gameplayes

ich hab ein paar programme ausprobiert wie z.b free screen recorder, haypercam 3 und fraps 1.9d

die alle hams nicht so drauf...also hab ichs mit xfire probiert...dass ich noch aus cf kenne und wollte es damit ausprobieren...hab dann wolteam zu installierte games hinzugefügt und über xfire gestartet...normal müsste jetzt unten stehen das xfire online ist...diese meldung kommt aber leider nicht
habs mit anderen spielen wie assasins creed 2 und warsow ausprobiert und da klappts-.-
meine frage an euch ist was ich falsch gemacht habe oder besser gesagt warum es einfach nicht geht...ich hab schon neustart von xfire und pc probiert aber nichts weiter...auch wenn ich die programme als admin starte ist nichts

brauche umbedingt hilfe

danke im vorraus
ps...das tutorial zu xfire hab ich mir hier angeschaut:

mmofreak1234 is offline  
Old 05/19/2011, 16:27   #2

_Sp0rTFreI_'s Avatar

Received Thanks: 59
Wenn du es schon in einer WT Section postest, dann würde ich ein [TUT] machen wo man WT aufnimmt...
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 05/19/2011, 16:35   #3

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by _Sp0rTFreI_ View Post
Wenn du es schon in einer WT Section postest, dann würde ich ein [TUT] machen wo man WT aufnimmt...
Les dir doch den Thread bitte genauer durch...
Rуuk is offline  
Old 05/19/2011, 19:47   #4

Received Thanks: 0
_Sp0rTFreI_

ich hab kein tut mit wolfteam gefunden ...nur leute gefunden die es mit xfire aufnehmen aber die antworten auch nicht -.-

wie gesagt ist die frage halt warum ich wolfteam starten aber nicht aufnehmen kann oO
das verwirrt mich

kennt sich keiner mit xfire aus?
mmofreak1234 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:29.