Nein es gibt keinen Inventory hack von Unrealskill
Nun Zur 2 Frage
B6ooy verkauft den Inventory Hack in Sommer für 21 $ Umgerechnet sind es 13 Euro für lifetime
B6ooy's Hack enthält einen Multihack und einen Inventory Hack man bekommt BEIDES für 20$-30$ (ca. 14€-21€). Zumindest wenn die Preise so sind, wie sie letztes Jahr waren.
Aber ich denke deine Frage hat sich beantwortet...
#closed
Relasse) Wolfteam- hack daten Uberhack+inventory hack 02/28/2011 - Wolfteam - 144 Replies Hey leute mir wahr einfach mall langwelig da habe ich mir gedacht, mach ein tool wo mann die hacks downloaden kann damit machs du,s für alle zugänglich die eine licenze haben. Das hab ich dan auch gethan
Es soll den zweck erfüllen das sich leute die eine licenze haben jedoch aber keine daten vom hack oder kein konto mehr haben, sich von meinen tool immer die aktuellsten Updates zu holen damit will ich auch vermeiden das immer neue threads aufgemacht werden für die leute die , die hacks haben...
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas) 10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :)
YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv