Es gibt eigentlich kaum Hacker. Ab und zu läuft dir ein Speedhacker über den Weg, aber es gibt keine Public Hacks zur Zeit, außer einen Unendlich Muni Hack.
Absoluter Botting Newbie. Frage bezüglich spezieller Bots 03/02/2011 - WoW Bots - 5 Replies Moin,
ich spiele Wow auf der Version 3.3.5a auf dem Privatserver "Stormblade".
Hab auch schon n' Char auf 80ig gelevelt und hätte nun gerne noch einen aber keine Lust zu leveln.
Was ist der am einfachsten zu bedienende Bot, der am besten auch noch kostenlos ist?
Und noch eine Frage: Gibt es schon so vorgefertigte Bots für eine bestimmte Rasse/Klasse (z.B. Mensch Priester), wo alles schon vorgefertigt ist(Questroute,
Beruf, Händlerbesuche usw.)? Sprich: Wo man nurnoch auf "Play" drücken...
Newbie Frage Über ForcePacks 10/22/2010 - S4 League - 9 Replies Gibt es eig. einen trick wie man zu 100% Forcepack Kriegen kann :o?
The question newbie want to ask.but lazy/shy to ask.Me newbie..T^T answer pls 04/24/2010 - EO PServer Hosting - 10 Replies Question 1 : How to edit map to become a PK MAP/Non PK MAP
Question 2 : How to edit teleport NPC to make it teeleport at place we want
Question 3 : I use Mannequin Client/Database..when i login in the game i buy
eudemon and when i hatch it and evolve it..It will become GC 15*
how can i change it?????????
Question 4 : How can i change my server COMPOSE RATE
[C++ newbie] WinApi gui frage 04/14/2009 - C/C++ - 7 Replies HI leute,
seit vorgestern habe ich angefangen mich fest mit c++ zu beschäftigen. Mein Ziel ist ein CHARM oder wie das heißt halt bei Multiplayern Models hervorheben. Beispiel wie man oft bei CS/S sieht Blaue oder Rote Models. Oder Aimbot. Aber ich hab an GTA:SA gedacht, weil man das sehr schnell starten kann. Und warum nicht für sa:mp aimbot?
Aber na klar muss man sich von unten nach oben durch arbeiten^^ fing ich mit Basics und memorys an. War schon mir schwer genug weil es kaum Tutorials...
Newbie hat Frage ;P 07/05/2007 - General Coding - 7 Replies Hoi ihrse ;)
Also ichhab mir zur Aufgabe gemacht ein kleines Programm zu schreiben. Und mir fehlt der Anfang dafür.
So werden wir mal genauer:
Ich möchte gerne ein Programm schreiben , was einen bestimmten Wert aus einem Onlinegame anzeigt. Ich erklärs mal genauer. In einem Egoshooter spielen 2 Partein gegeneinander und beide haben eine Spawnzeit. Ich möchte gern diese Spawnzeit auslesen und von einem Programm anzeigen lassen. Das Problem was ich dabei hab ist, dass ich ned weiß wie ich den...