Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack ôo

Discussion on Neuer Hack ôo within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2011, 00:05   #16
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
So, habe nun das Geld überwiesen, mal sehen wie lange es dauert.
Ich sag jetzt schon, dass du einen Fehler begangen hast. Ich will jetzt echt nichts einfach so in den Raum stellen, aber mir kommt es stark so vor als wäre explosiv, dieser "Undead". Warum testest du ihn denn nicht einfach selber? Warum gibts auf der Seite kein einziges Video, sondern nur Bilder, welche auch möglicherweise gefaked sind...? Also ich würde es mir wirklich nie kaufen.
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 00:13   #17
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Ryuk. View Post
Ich sag jetzt schon, dass du einen Fehler begangen hast. Ich will jetzt echt nichts einfach so in den Raum stellen, aber mir kommt es stark so vor als wäre explosiv, dieser "Undead". Warum testest du ihn denn nicht einfach selber? Warum gibts auf der Seite kein einziges Video, sondern nur Bilder, welche auch möglicherweise gefaked sind...? Also ich würde es mir wirklich nie kaufen.
Naja aber wenn LostHope wirklich so viel Geld hat wie er behauptet probiert lieber er das aus und sagt uns dann das es nicht geht als jemand der nicht so viel Geld hat, oder?
.BrainDown.exe is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2011, 00:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 67
Received Thanks: 55
Ne, sry, das sieht mir alles zu doll nach Fake aus.
Kein Forum, keine Ingame-Screens, keine Videos, nur n Knopf auf dem drauf steht:
"Ey, gib uns dein Geld, wir wollen dich abzocken". Oder zumindest so ähnlich^^

Außerdem is das Layout total von Unrealskill kopiert, mit den Hacks am Rand und so...
Arphii is offline  
Old 04/22/2011, 00:53   #19

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
:Ehm ich sag mal so ich hab kb mir den zu kaufen wenn er nich auf Win XP 32bit funzt.. ganz einfach das wäre ne dicke verschwendung
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 04/22/2011, 09:04   #20
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
:Ehm ich sag mal so ich hab kb mir den zu kaufen wenn er nich auf Win XP 32bit funzt.. ganz einfach das wäre ne dicke verschwendung
Dann Frag doch diesen "Undead" ob er dir sagen kann, auf welchen Betriebssystem der "Hack" geht. Und wenn er dir nicht antwortet, dann wäre es eh ein Fake, weil einer der was verkaufen will, kümmert sich wohl um seine Kunden.
Rуuk is offline  
Old 04/22/2011, 09:06   #21
 
IxExcidionxI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Arphii View Post
Ne, sry, das sieht mir alles zu doll nach Fake aus.
Kein Forum, keine Ingame-Screens, keine Videos, nur n Knopf auf dem drauf steht:
"Ey, gib uns dein Geld, wir wollen dich abzocken". Oder zumindest so ähnlich^^

Außerdem is das Layout total von Unrealskill kopiert, mit den Hacks am Rand und so...
Nur weil Unrealskill das so hatte heißt es nich das es geklaut is es gab schon sooooooooo viele hacks vor Unrealskill die genau das gleiche layout hatten die hacks so am rand und alles
IxExcidionxI is offline  
Old 04/23/2011, 17:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
FUNZT 100% nicht!!!
das weiss ich nicht weil ich es getestet habe sondern weil der screen viel zu unglaubwürdig ist!
1. Es gibt nur noch 2 hacks: B6ooy(steht leider grad nicht zum verkauf) und der UnRealSkill(glaube ich grade gepathct, bin nicht sicher)
2. Der screen ist hundertpro gefälscht, weil da hacks drin sind die z.B. ich nicht kannte B6ooy nicht hatte Se4n nicht und UnRealSkill auch nicht!
3. Auf dem screen ist nur ein neuer Acc zu sehen nix weiter
4. Wenn der echt wäre dann wäre es glaubürdiger und es wären mehr hacker in WT und das sind sie nciht ...
xNeonHacks2 is offline  
Old 04/23/2011, 18:35   #23
 
IxExcidionxI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by xNeonHacks2 View Post
FUNZT 100% nicht!!!
das weiss ich nicht weil ich es getestet habe sondern weil der screen viel zu unglaubwürdig ist!
1. Es gibt nur noch 2 hacks: B6ooy(steht leider grad nicht zum verkauf) und der UnRealSkill(glaube ich grade gepathct, bin nicht sicher)
2. Der screen ist hundertpro gefälscht, weil da hacks drin sind die z.B. ich nicht kannte B6ooy nicht hatte Se4n nicht und UnRealSkill auch nicht!
3. Auf dem screen ist nur ein neuer Acc zu sehen nix weiter
4. Wenn der echt wäre dann wäre es glaubürdiger und es wären mehr hacker in WT und das sind sie nciht ...
Naja zu deinem 1tens Punkt : Du Witzbolt dann müsstes du ja bei jedem hack sagen is ein fake weils nich von b6ooy und oder unrealskill is die beiden machen auch noch nich lange hacks davor gabs schon ne menge leute die Hacks gemacht haben

zu deinem 2ten Punkt : Nur weil DU die nich kennst muss es kein Fake sein alle Hacks da drinne waren schonmal in anderen Hacks drinne nur weil du die nichst kennst muss es kein Fake sein....wenn du erst Hacks seit dem es Se4n gibt/gab dann informier dich erstmal über alte hacks bevor du so ein komment schreibst

zu deinem 3ten Punkt : Ja was würdes du denn machen......wenn du jetz nen richtigen account hast sag ich mal mit Silberblume dann würdes du auch auf nummer sicher gehn und den hack nich damot testen

zu deinem 4ten Punkt: Nur weil er echt sein KANN heißt es nich das in Wolfteam dann mehr als die hälfte mit Hacks rummrennen erstens is ja nich jeder auf der seite hier und zweitens Hackt ja nich jeder nur weil es grade nen hack gibt.....

naja das is meine meinung dazu
IxExcidionxI is offline  
Old 04/23/2011, 19:39   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 86
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xNeonHacks2 View Post
FUNZT 100% nicht!!!
das weiss ich nicht weil ich es getestet habe sondern weil der screen viel zu unglaubwürdig ist!
1. Es gibt nur noch 2 hacks: B6ooy(steht leider grad nicht zum verkauf) und der UnRealSkill(glaube ich grade gepathct, bin nicht sicher)
2. Der screen ist hundertpro gefälscht, weil da hacks drin sind die z.B. ich nicht kannte B6ooy nicht hatte Se4n nicht und UnRealSkill auch nicht!
3. Auf dem screen ist nur ein neuer Acc zu sehen nix weiter
4. Wenn der echt wäre dann wäre es glaubürdiger und es wären mehr hacker in WT und das sind sie nciht ...
Ehm, ich war mal auf paar Foren und dort stand das diese Seite gute Soldier Front Hacks macht. Wird auch dort viel empfohlen. Ausserdem sind viele nicht so dumm und kaufen sich Hacks. Wenn man 1. Sowieso gebannt wird 2. Geld für Hacks ausgeben ist allgemein kacke. Zu der Sache mit den neuen Hacks. Villeicht haben die ja neue "entworfen".

Mfg: ich
gameforce123 is offline  
Old 04/23/2011, 23:47   #25
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by IxExcidionxI View Post
Naja zu deinem 1tens Punkt : Du Witzbolt dann müsstes du ja bei jedem hack sagen is ein fake weils nich von b6ooy und oder unrealskill is die beiden machen auch noch nich lange hacks davor gabs schon ne menge leute die Hacks gemacht haben

zu deinem 2ten Punkt : Nur weil DU die nich kennst muss es kein Fake sein alle Hacks da drinne waren schonmal in anderen Hacks drinne nur weil du die nichst kennst muss es kein Fake sein....wenn du erst Hacks seit dem es Se4n gibt/gab dann informier dich erstmal über alte hacks bevor du so ein komment schreibst

zu deinem 3ten Punkt : Ja was würdes du denn machen......wenn du jetz nen richtigen account hast sag ich mal mit Silberblume dann würdes du auch auf nummer sicher gehn und den hack nich damot testen

zu deinem 4ten Punkt: Nur weil er echt sein KANN heißt es nich das in Wolfteam dann mehr als die hälfte mit Hacks rummrennen erstens is ja nich jeder auf der seite hier und zweitens Hackt ja nich jeder nur weil es grade nen hack gibt.....

naja das is meine meinung dazu
Wieso verteidigst du diesen Undead so stark? Er hat bloß seine Meinung gesagt, weiter nichts. Ich glaub auch, dass es Fake ist, denn sowohl Se4n, B6ooy als auch UnrealSkill haben Videos vom Hack gemacht. Bevor man dort kein eindeutiges Beweismittel sieht, würde ich den Hack nicht kaufen!
Rуuk is offline  
Old 04/24/2011, 00:05   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Ich denke, dass ich wieder mal um ca. 20€ erleichtert wurde.
Denn bisher kam weder eine E-mail noch anderes zurück.

Wer nicht die gleiche Erfahrung machen möchte sollte es anders machen. Kurz: nicht kaufen.

Irgendwie schon Dauer-Verarsche oder? Statt Zeit in die Webseiten zu stecken sollte man wirklich anfangen Hacks zu programmieren.
LostHope. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 00:24   #27
 
IxExcidionxI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Ryuk. View Post
Wieso verteidigst du diesen Undead so stark? Er hat bloß seine Meinung gesagt, weiter nichts. Ich glaub auch, dass es Fake ist, denn sowohl Se4n, B6ooy als auch UnrealSkill haben Videos vom Hack gemacht. Bevor man dort kein eindeutiges Beweismittel sieht, würde ich den Hack nicht kaufen!
ich verteidige den hack nicht ich sage nur meine Meinung weil solche Leute regen mich richtig auf immer auf klug machen und dann selber keine Ahnung haben soll er doch seine Meinung preisgeben das selbe habe ich auch gemacht!
IxExcidionxI is offline  
Old 04/24/2011, 00:47   #28

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Okey, spammt den thread nich voll -.-
Werde closerequest machen...
eX.pLos[!]ve is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer speed hack waffen hack !?
08/29/2010 - CrossFire - 21 Replies
Hallo mir ist etwas ganz merkwürdiges passiert ich war mit meinem kumpel in mexico s&d dann war da ein hacker ! DER hacker WAr lvl 1 hatte keinen namen hatte ne goldene m4 wen die runde los ging stand er sofort in unserem spawn un hatt uns gekillt !? wenn man von ihm gekillt wurde stand oben das man sich selbst kekillt hatt wisst ihr vll welcher hack das ist ?
[Hack]Neuer Public Hack mit 68 funktionen (like VIP)
12/24/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies
Aloa! Ich möchte euch heute einen neuen Warrock Hack präsentieren! Es ist ein update vom Revion x-Max (V.2.2) ... Ich bin nicht der coder und habe ihn vom Poster Kyote @gh****.net... Screen: Viel Spass! P.S. Damit der Hack benutzbar ist, müsst ihr den Hack vor dem Siel starten und den Hack umbennen(.exe & .dll)! Ihr könnt auch andere Injector benutzen!



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.