Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Rudel

Discussion on Suche guten Rudel within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Suche guten Rudel

Hey, bin auf der suche nach einem guten RUdel!

Mein Rang ist Wachtmeister, wird aber noch viel besser!

Suche nur ein guten Rudel.
AllesBelegt is offline  
Old 04/17/2011, 01:01   #2
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
Dein K/D?
€:Hast du mehr Kills mit Mensch oder mit dem Wolf gemacht?
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 04/17/2011, 01:04   #3
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Das dein Rang noch besser wird ist selbsterklärend ^^
Was das eigentlich wichtige ist, ist deine Kd (Wobei hohe Kd mit vielen Kills natürlich lieber genommen wird).
Und dann wüsste ich gerne noch auf welchen Wt du spielst.
.BrainDown.exe is offline  
Old 04/17/2011, 01:06   #4
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .BrainDown.exe View Post
Das dein Rang noch besser wird ist selbsterklärend ^^
Was das eigentlich wichtige ist, ist deine Kd (Wobei hohe Kd mit vielen Kills natürlich lieber genommen wird).
Und dann wüsste ich gerne noch auf welchen Wt du spielst.
Er spielt Wolfteam DE.
_Sp0rTFreI_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 01:14   #5
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Für die wirklich guten Rudel gibt es natürlich Beschränkungen. D.h du musst z.B eine bestimmte Kd oder einen bestimmten Rang haben um angenommen zu werden.
Ich zähle einfach mal ein paar gute auf.

1.HighQuality
2.ParanormalGaming
3.BadWilsnack

Da mir im Moment nicht mehr einfallen editiere ich später noch welche rein.
.BrainDown.exe is offline  
Old 04/17/2011, 01:30   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
weiß net ob ich mehr wolf kills habe, spiele auf jeden fall viel lieber mit wolf und werde auch in ca 2 wochen mehr geld fürs game investieren, weil mache eh genug umsatz mit mt2 trading kann dann mal vom gewinn was reinstecken

spiele immer gerne deathmatch
AllesBelegt is offline  
Old 04/17/2011, 01:33   #7
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Mehr Wolfkills ist schlecht ^^
Dann wüsst ich jetzt noch CrysisCore z.B
Was für eine Kd hast du denn?
.BrainDown.exe is offline  
Old 04/17/2011, 01:35   #8
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
warum sind mehr wolf kills schlecht? finds doch besser als nur zu campen, was die meisten machen mit normalen kills

und kd wo schau ich das nach
AllesBelegt is offline  
Old 04/17/2011, 01:42   #9
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Weil sich bei Wt so ziemlich alles um deine Skills mit der Waffe dreht und das eigentlich auch am wichtigsten ist. Wölfe sind eigentlich nur im Nahkampf gut und gegen einen Fullcasher hast du so trotzdem keine Chance. Also probier mehr mit Waffen zu spielen.

Oben bei der Leiste wo es auch zum Shop und Inventar steht Gibt es auch einen Button der zu deinen ''Rekorden'' führt. Dadrauf kannst du sehen wie viel Gp du noch zum nächsten Rang brauchst, wie vielter du im insgesamten Ranking bist und deine Kd. Dort steht auch wie viel % deiner Kills du mit der Waffe bzw mit Headshots gemacht, wie viele du mit Bomben und wie viele du mit dem Wolf gemacht hast.
.BrainDown.exe is offline  
Old 04/17/2011, 07:17   #10
 
Lisa_Motion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .BrainDown.exe View Post
Weil sich bei Wt so ziemlich alles um deine Skills mit der Waffe dreht und das eigentlich auch am wichtigsten ist. Wölfe sind eigentlich nur im Nahkampf gut und gegen einen Fullcasher hast du so trotzdem keine Chance. Also probier mehr mit Waffen zu spielen.

Oben bei der Leiste wo es auch zum Shop und Inventar steht Gibt es auch einen Button der zu deinen ''Rekorden'' führt. Dadrauf kannst du sehen wie viel Gp du noch zum nächsten Rang brauchst, wie vielter du im insgesamten Ranking bist und deine Kd. Dort steht auch wie viel % deiner Kills du mit der Waffe bzw mit Headshots gemacht, wie viele du mit Bomben und wie viele du mit dem Wolf gemacht hast.
Jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazugeben ^.^

Es gibt so viele Leute die behaupten das man schlecht ist nur weil man eine hohe Wolfkillrate hat.
Ich z.b. habe den Rang 1. Lieutnant also SIlberbarren meine Kd ist 4.19 bei 11k Kills und ungefähr 2.5k Deaths. ich habe 45% Wolfkill und meiner Meinung nach ist Wolf skill.
Um euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen :

1.Im Wolf Conquest oder Destruction S2 gibt es generell eine Regel die ich NICHT leiden kann :
Bist du ein Mensch dann bleibst du in der Gruppe und Campst meist läuft das so ab ( Beispiel Paien Lab)
Die Menschen rennen wie die Wölfe los und cappen A und B bzw E und D.
Bei den Wölfen versucht ein Ghost 2 oder Ghost durchzulaufen um in den Seitengang der Menschen zu gelangen.
Nun passiert aber folgendes : Das gegnereische Menschen Team hat einen casher mit full Speed eq (Handschuhe und Schuhe ) ist somit also so schnell in Nähe C das er diese "Rusher" einfach töten kann.
Dies macht den Win der Wölfe somit nun schon fast ungewinnbar womit wir bei 2. wären.

2.Menschen und ganz besonders gerne im Wolf Conquest, Campen.
Da der Win ja bei 3 von 5 Basen sicher ist, laufen sie nicht weiter um sich auchnoch die letzten beiden zu holen.
Es wird gecampt was das Zeug hält, und das am besten mit 1-2 Turrets und mehreren normalen MG's.
Dabei wird gerne ein Fullcasher als Lockmittel benutzt der durch einen Schlag ehh nur 70 dmg bekommt.

3.Meine Güte Leute... das Spiel heißt WOLFTEAM... wieso wird dann über Wolf = Noob diskutiert ?
Wenn ihr keine Wölfe mögt und nur gunskillz wollt, dann spielt ein anderes Ego-Shooter hier mal eine kleine Liste :
1 Counter-Strike Source
2 Call of Duty
3 Battlefield
4 Crossfire
5 Combat Arms

Ich hoffe das ihr eure Meinung ändert.
Ich möchte mit diesem Post niemanden angreifen ich sah nur meine Chance endlich einmal klarheit in dieser Sache zu schaffen.

mfg Lisa.
2.
Lisa_Motion is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2011, 09:31   #11
 
IxExcidionxI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 68
Danke Lisa das du das mal ansprichst deine Meinung entspricht genau meiner denn wir spielen ja schätz ich mal Wolfteam weil es auch die Wolf verwandlung gibt.....und wenn es doch nen wolf gibt warumm soll ich ihn dann nich benutzen außerdem is es doch viel einfacher wenn ein mensch da rumm steht und campt dann geh ich einfach mit char wolf hin und hau ihm einen auf den latz.....ich finde wolf kills ok wenn dadurch leicht an kills komme mach ich das auch!
IxExcidionxI is offline  
Old 04/17/2011, 09:37   #12
 
DarkBob100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 122
Received Thanks: 20
Was die anderen vllt meinen ist, dass die meisten mit Wolf hinter einer Wand campen und schauen ob jmd kommt. Und wenn jmd kommt auf ihn losrennen und ihn killen ohne, dass er eine Chance hat.

Meine Meinung!
DarkBob100 is offline  
Old 04/17/2011, 10:24   #13
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Naja Lisa bin genau der selben Meinung, manchmal wird fast nur gecampt dann hat man sofort kb mehr
AllesBelegt is offline  
Old 04/17/2011, 10:45   #14
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Also erstens mal habe ich nie irgendwas von Wolf = Noob gesagt. Ich spiele selbst gerne mit dem Wolf. Es ist nun einmal leider so das der Wolf nur im Nahkampf was anrichten kann und gegen Fullcasher nicht einmal mehr da. Desswegen habe ich lediglich dazu geraten mehr auf Aimskill zu achten als auf Wolf''skill''.
Außerdem geht es ja grade um die Rudelsuche und da wird (bei den wirklich guten Rudeln) oft auch darauf geachtet das entsprechend viele Kills mit der Gun gemacht wurden.
Tut mir leid wenn ihr meinen vorherigen Post falsch verstanden habt. ^^
.BrainDown.exe is offline  
Old 04/17/2011, 11:16   #15
 
IxExcidionxI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 68
Naja das man mit wolf gegen fullcasher nix reißen kann stimmt ja soooo auch nicht xD ich sag ja nur gutes scratch dann dark red löwentatoo und phönix arm tatoo mach ich nen char rechtsklick 1hit also sooo is es ja nich ne xD MrSchock war süß is vom rang her silber stern und jammert rumm das wir hacken nur weil er ein auf den latz bekommt xDDD
IxExcidionxI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Rudel Namen
03/13/2011 - Wolfteam - 34 Replies
Wer guten Namen für einen Rudel hat bitte hier Posten. Sollte sich nich so kindisch oder dumm anhören :D Aber lustig
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt. + 2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...
[Sammelthread]Rudel Vorstellungen/Suche
12/06/2010 - Wolfteam - 5 Replies
Hallo Liebe Wolfteam Spieler :) Hier Könnt Eure Rudel Vorstellen Bzw. Ein Rudel Suchen :) So Könnte Das Ganze aussehen : Suche Rudel: KDr: 7200 Kills/2000 Deaths. Rank: Korporal xD Online Zeit : 3-4 Stunden Casher: Ja
Suche Member für einen Rudel
11/15/2010 - Wolfteam - 5 Replies
Hallo Com. Ich suche gute Member für meinen Rudel. Es wäre gut wenn die KD von 1.00 hat . Mind. Alter wäre auch gut wenn man 16 ist :) Und wir haben seit neuen einen TS 2 Server :) (Die Daten gibs bei PN )



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.