Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack

Discussion on Neuer Hack within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/16/2011, 10:48   #16
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
D.h. Geht der nun or not?
WolfBoard is offline  
Old 04/16/2011, 10:54   #17

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Alter, wenn du mal mein post auf der ersten Seite gelesen hättest wüsstes du es nun...
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 04/16/2011, 11:15   #18
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
Ja ich habn Gelesen & bin erst 15 also nicht alt.. ^^

Ich meine nur das es verwirrent ist das du erst sagst er geht nich und dann den Hack Postest? xD
WolfBoard is offline  
Old 04/16/2011, 11:20   #19

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Joa dann könnt ihr ja mal bissl rumtesten mit andere injectoren etc..
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 04/16/2011, 11:34   #20
 
gianni3333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 127
Received Thanks: 57
Das auf der Seite mit Free Virus ist als Scherz gemeint immer ruhig bleiben.
Nur der injector wird als Virus an erkannt wie alle injectors.
Wenn man den Hack starten will muss man F10 drücken wie es in der readme steht.

Viel Spaß noch beim Häcken

Ps:die Seite gehört nicht mir!
gianni3333 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 11:36   #21

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
gianni3333 Der Hack geht nicht, checkse das nich ôo? Und da steht "VIRUS FREE" das heißt auf deutsch Viren FREI und nich free virus..
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 04/16/2011, 11:38   #22
 
gianni3333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 127
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
gianni3333 Der Hack geht nicht, checkse das nich ôo? Und da steht "VIRUS FREE" das heißt auf deutsch Viren FREI und nich free virus..
Bei mir funktz er habe win7 64 Bit
gianni3333 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 11:43   #23
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
Nicht verdächtig, dass da steht VIP Hacks + Virus Free | Ger. VIP Hacks + Virus Frei?
WolfBoard is offline  
Old 04/16/2011, 11:48   #24

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
gianni kann nich sein das er bei dir geht da in den ordner die redis. von 32bit system drin sind...
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 04/16/2011, 13:04   #25
 
IxExcidionxI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 373
Received Thanks: 68
ach als ob gianni nich doch von der seite ist und hir nur so rummlabert damit sich den noch mehr downloaden
IxExcidionxI is offline  
Old 04/16/2011, 17:21   #26
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by gianni3333 View Post
Das auf der Seite mit Free Virus ist als Scherz gemeint immer ruhig bleiben.
Nur der injector wird als Virus an erkannt wie alle injectors.
Wenn man den Hack starten will muss man F10 drücken wie es in der readme steht.

Viel Spaß noch beim Häcken

Ps:die Seite gehört nicht mir!
Da steht Virus Free, was schlechtes englisch ist und heißt "Viren Frei"..
.Afk is offline  
Old 04/16/2011, 17:26   #27
 
Lisa_Motion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 47
Schon peinlich wenn man sich sone Gammelseiten erstellt die wenn man es mal Sarkastisch betrachtet : 100% vertrauenswürdig sind *zwinkerZwinker*.
Kann das bitte wer closen ?
Hab diese Scammer satt....
Dankeschön.
Lisa_Motion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer speed hack waffen hack !?
08/29/2010 - CrossFire - 21 Replies
Hallo mir ist etwas ganz merkwürdiges passiert ich war mit meinem kumpel in mexico s&d dann war da ein hacker ! DER hacker WAr lvl 1 hatte keinen namen hatte ne goldene m4 wen die runde los ging stand er sofort in unserem spawn un hatt uns gekillt !? wenn man von ihm gekillt wurde stand oben das man sich selbst kekillt hatt wisst ihr vll welcher hack das ist ?
[Hack]Neuer Public Hack mit 68 funktionen (like VIP)
12/24/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies
Aloa! Ich möchte euch heute einen neuen Warrock Hack präsentieren! Es ist ein update vom Revion x-Max (V.2.2) ... Ich bin nicht der coder und habe ihn vom Poster Kyote @gh****.net... Screen: Viel Spass! P.S. Damit der Hack benutzbar ist, müsst ihr den Hack vor dem Siel starten und den Hack umbennen(.exe & .dll)! Ihr könnt auch andere Injector benutzen!



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.